verarschung bei tatto entfernung? - wer weiß wie hoch ist d. korrekte preis?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon orange » 06.06.2004 22:53

vor zwei jahren hab ich ein tattoo stechen lassen und jetzt soll da etwas weg denn der typ hats an dieser stelle voll verkackt. und zwar eine schiefe linie die ca. 4cm lang und 4mm breit ist.
tinte schwarz.
der arzt will von mir 75? bei 10 sitzungen macht 750?. hab im internet aber schon bessere preise für grössere flächen gesehen nur hier in stuttgart sind die laserkliniken rar.
hat jemand schon mal was weglasern lassen? wo? wie viel hats gekostet? würde zu gerne wissen ob das ein fairer preis ist oder will der typ mich nur verarschen? bidde bidde helfen ;)
orange
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2004 22:27

Beitragvon c-lex » 06.06.2004 23:40

tach schön erstmal, würde sagen Du hast bestimmt auch am Preis gespart bei deinem Unfall ansonsten wärst Du sicher zu nem Profi gegangen und der hätte mehr gekostet.
Da solltest Du nicht sparen daran es ordentlich läsern zu lassen ??? Preise kann ich Dir nicht nennen weil das Problem hab ich persöhnlich nicht so oft gehört das jemand was entfernen lassen möchte.
Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken ob man es überarbeiten oder mit einbauen kann und es somit nicht mehr sichtbar ist und es für einen Fehler halten kann.

Oder willst Du einfach nicht mehr TATTOOWIERT sein ???

Aber es ist allgemein bekannt das,dass Läsern teurer ist als das TAT an sich also überleg Dir ob du sparen willst oder was für Dich positiv verändern möchtest.
c-lex
 
Beiträge: 135
Registriert: 11.02.2004 17:28

Beitragvon horimaki » 07.06.2004 0:26

Also du willst nur diese 4cm lange Linie weghaben oder das ganze Tattoo?
Also pro Sitzung so 75 Euros klingt für mich ok. Hab vor einiger Zeit einen Bericht über Lasern... gesehen und da war der Preis auch so in der Richtung.
Allerdings schafft man in einer Sitzung so ungefähr ne 5x5 bis 7x7 große Fläche. Wenn er 10 nur für den Strich braucht klingt das komisch. Oder soll das Ganze weg?
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon TauTau » 07.06.2004 1:52

Also bei nem 4cm Strich würde ich erst mal über andere Möglichkeiten nachdenken. Das Tattoo wird ja sicher *ohne* den Strich recht seltsam aussehen ;)
Geh doch erst mal zu nem guten Inker und lass dich beraten, wird vermutlich auch um einiges günstiger sein.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Mary » 07.06.2004 11:48

huhu,....

wir alle hier wissen ja grad gar nicht wie dein tat aussieht, aber vielleicht kann man ja die "linie" in irgedndetwas neues mit einarbeiten!?

manmachmal scheint einem das mögliche unmöglich oder wie heisst das ;-)
mein neuer inker behauptet auch er könne aus meinem arschgeweih ein "geiles oldschool brett" machen ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon orange » 07.06.2004 18:09

erstmal danke für die antworten! und gleich noch ein paar fragen ;)
also was ist ein inker??
und zum beitrag von horimaki: ja sollen nur ca 4cm weg und der will das in 10 sitzungen machen also mir kam da gleich was faul. ich hab auch ein paar berichte von laserkliniken gelesen...dies in stuttgart leider nicht gibt...nur abzocker hautärzte.
mein tattoo ist ein D und halt farziert (oder wie man das schreibt) und der verdammte strich sollte parallel zum anderen sein. ist er aber nicht. der gesamte strich ist ca 8cm.
zwischendurch gibt es aber parts die der strich kreuzt und die nicht weg sollen. lässt man die weg sinds ca 4cm. also wenn jemand ne gute klinik weiß mit fairem preis ich würde auch zum arsch der welt fahren. cover up will ich nicht machen da der rest gut gelungen und halt ne erinnerung an die zeiten ist.
grüße :)
orange
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2004 22:27

Beitragvon Mary » 07.06.2004 18:29

inker = tätowierer ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon horimaki » 07.06.2004 20:11

So Punktgenau kann aber selbst der beste Laser nicht arbeiten. Der arbeitet so un punktform. Das kannst du glaube ich vergessen. Wenn das so kreuz und rüber geht ???
der Preis ist jedenfalls entschieden zu hoch.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Hoschte » 07.06.2004 21:00

Ich würd gern mal ein Bild davon sehen um mir mal ein Bild darüber zu machen. Geht das?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon TauTau » 07.06.2004 23:30

hat horimaki korrekt gesagt: Wenn du zwei überkreuzte Linine hast, (selbst wenn mit 8er o.ä gemacht) kannst du mit dem Laser nicht exakt *eine* wegmachen. Wenn du mal die "Stanzkringel" eines Lasers gesehen hast, weisst du was ich meine.
Aber wir wollen gar nicht erst über *abflexen* reden... das sieht eklig aus.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Hoschte » 07.06.2004 23:33

Da hilft nur noch rausschneiden.
Neue haut aus der Arschgegend implantieren.
Verheilen lassen.

Und danach wieder Farbe einbringen. :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon kawaihae » 08.06.2004 10:30

Tau Tau und Hoschte, Ihr werdet langsam aber sicher offtopic. Gerade abflexen und so Sachen gehört doch in den Bodymodification Bereich.... :D :D
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon orange » 08.06.2004 16:33

das was der laser da noch ungewollt wegmacht werd ich dann nachstechen lassen. also ich würd gerne mal ein bild hochladen wenn mir einer sagt wie??
geht das im board überhaupt?
immerhin weiss ich jetzt dass 750 euros verarsche sind und dafür vielen vielen dank! :)
orange
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2004 22:27

Beitragvon TauTau » 08.06.2004 20:09

Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Lilith » 10.06.2004 11:36

Vor längerer Zeit war hier glaub ich schonmal über Tattooentfernung mittels speziellem Salz (das die Farbe aus der Haut zieht) statt per Laser im Gespräch. Vorgestern hab ich sowas bei ner Bekannten gesehen. Das entfernte Tattoo war nur sehr klein (ca. 5-6 cm Durchmesser). Nach einer Anwendung waren nur noch an den Rändern ein paar ganz leichte Spuren zu sehen. Beim Rest war die Haut noch ganz rot aber scheinbar wirklich narbenlos. Für größere Flächen ist das ganze allerdings schon etwas problematischer, da sich das ganze über eine ziemlich lange Zeit hinzieht. Erst baut sich ein sehr dicker Wundschorf auf. Dieser fällt dann nach 6-8 Wochen ab.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste