verarschung bei tatto entfernung? - wer weiß wie hoch ist d. korrekte preis?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon orange » 10.06.2004 23:53

und wo kriegt man so ein salz her? ist aber keine salz-säure oder ;) sind bei mir nur 4cm x 2mm
orange
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2004 22:27

Beitragvon LazyBat » 11.06.2004 1:19

Ich meine auch mal einen Bericht gelesen / gehört / gesehen (?) zu haben, da hat irgendsoeiner so eine Flüssigkeit entwickelt, die die Farbe sozusagen auflöst. Die restlichen Farbpartikel werden dann vom Körper selbst entsorgt. Und diese Flüssigkeit wird sozusagen eintätowiert.

Kann das sein?! Dass ich das mal gehört habe...?!
Oder vermisch ich mal wieder Traum und Wirklichkeit??
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 9:02

Dann hätten wir beiden den gleichen Traum gehabt ;)

Hab ich auch schon von gehört. Aber hören tut man öfters mal was. Ist ja schließlich ein Gebiet, mit dem man viel Geld machen könnte, hätte man eine geeignete Methode. Von der vorgenannten Methode hat man dann aber auch nichts mehr gehört.

Die große Tattoo Legende Christian Wahrlich soll ja auch eine Substanz entwickelt haben, die man auf die Haut aufträgt und wo sich dann nach einer gewissen Zeit, das Tattoo bzw. die Hautpartie ablösen läßt wie Pergamentpapier. Es sollen keine Narben zurückgeblieben sein. Tattoo Theo soll übrigens die letzte Flasche vor 40 Jahren ins offene Grab von C. Wahrlich geschüttet haben. Man sollte mal den Theo fragen, ob er noch das Rezept hat, damit könnte man jetzt richtig Geld machen :D ... oder selber mal etwas rumtesten, z. B. mit Salzsäure :0 ;) :p :D Nee, Kinder, war natürlich nur ein Scherz von Onkel Bolle, Säuren sind gefährlich, darum Finger weg von übel richenden Sustanzen ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon colouredmanu » 11.06.2004 9:18

Angeblich weiß Theo ja die Rezeptur auch nicht !
Man sagt der "König der Tätowierer" habe sein Geheimnis mit in´s Grab genommen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 9:19

Letzteres hatte ich vergessen zu erwähnen. Und wenn Theo die Rezeptur wüßte, hätte er sie sich bestimmt vergoldet.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kawaihae » 11.06.2004 9:21

Hoffentlich schüttet sowas keiner in mein Grab. Da gehn ja die ganzen Tätowierungen weg :D
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon colouredmanu » 11.06.2004 9:21

Bei dem weiß man nie... ???
Ich glaube er ist sauglücklich mit seiner bärtigen Ingemusch und seinen 500 Hunden auf St.Pauli... :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 9:29

Jupp, Inge Musch rulez ... habt ihr neulich die halbstündige Reportage über Theo gesehen? Geil ...

... vor allem sein privates Museum ... da hätt ich schon auch ganz gern das eine oder andere Stück ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 11.06.2004 12:21

orange hat geschrieben:und wo kriegt man so ein salz her? ist aber keine salz-säure oder ;) sind bei mir nur 4cm x 2mm

Bei ihr hats nen Hautarzt gemacht.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste