Veränderungen im Moderatoren-Team

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Veränderungen im Moderatoren-Team

Beitragvon MartiAri » 26.04.2021 13:31

Hallo liebe Community,

es ist an der Zeit dass ich meine Moderatoren Tätigkeit abgeben muss aufgrund persönlicher Veränderungen in meinem Leben spielen Tattoos zwar noch immer eine große Rolle aber da inzwischen Kind Nummer 2 erwartet wird und ich mich auch persönlich verändert habe, zudem immer weniger hier aktiv war und BassSultan hier zuletzt schon auf weiter Flur alleine gekämpft hat, ist es nur logisch den Posten an jemand anderen weiter zu geben.

BassSultan wird entsprechend demnächst dazu noch etwas schreiben.

Ich mach’s kurz und sage danke für die tollen Jahre hier und hoffe trotzdem dass man den ein oder anderen auch weiterhin persönlich mal trifft und in Kontakt bleibt !

Bleibt Gesund euer Marti / Marvin
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Veränderungen im Moderatoren-Team

Beitragvon n8ght » 29.04.2021 10:20

Marv!

Danke, dass ich dich damals ins Team holen durfte. :mrgreen:
Danke fürs Moderieren und wir bleiben ja eh im Kontakt. Viel Liiiebe!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Veränderungen im Moderatoren-Team

Beitragvon Miral » 29.04.2021 21:16

Vielen Dank für deine Moderation und das teilen deiner Erfahrung mit uns
Lg Miral
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Veränderungen im Moderatoren-Team

Beitragvon strangefruit42 » 30.04.2021 7:27

Danke für die Zeit Marvin, und alles Gute für Dich!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste