Venom Piercings

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Venom Piercings

Beitragvon lDinol » 23.04.2013 13:16

Hallo zusammen!

Ich war heute bei meiner Piercerin und habe mich über Venom Piercings informiert (Piercings links und rechts auf der Zunge, die durch den Muskel gehen).
Sie meinte, sie würde das nicht so gerne machen, da dadurch mit der Zeit die Zähne kaputt gehen.
Ist da was dran? Hat jemand Erfahrungen damit?

Habe zu diesem Thema noch nichts im Forum gefunden, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG :)
lDinol
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2013 17:47

Re: Venom Piercings

Beitragvon changling » 23.04.2013 23:28

habe selbst keine erfahrungen mit piercings im mundraum:
aber: nachdem, was ich bisher über piercings im mundraum/an der zunge gelesen bzw. gehört habe, hängt das risiko, die zähne durch den schmuck zu schädigen wohl unter anderem von der stablänge ab.
wenn ich es korrekt verstanden habe, ist darum die empfehlung, die stablänge nach der abheilphase kürzer zu wählen, damit ein anschlagen an die zähne nicht dauernd passiert - was ja beim venom durchaus einfacher der fall sein könnte, als z.b. beim mittigen ZP.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Venom Piercings

Beitragvon Christine999 » 24.04.2013 19:47

Gebe changling recht...das Risiko, die Zähne zu schädigen hängt zum einen vom verwendeten Schmuck ab. Zum anderen auch von der Stelle im Mund und der persönlichen Gesichtsanatomie.

Habe vor Jahren mein Madonna und mein Lippenbändchenpiercing rausnehmen müssen, weil sie das Zahnfleisch verdrängt und den Zahn angeschabt haben...
Gerade das mit dem Zahnfleisch wegschieben ließ sich auch durch Kunststoffschmuck nicht verhindern :(

Bei Venoms könnte ich mir aber vorstellen, dass Kunststoffkugeln unter der Zunge Zahnschäden zum großen Teil vermeiden können.
Schlag das deiner Piercerin doch mal vor!

Edit: Und stell Fotos ein, wenn du's getan hast, bitte :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Venom Piercings

Beitragvon changling » 24.04.2013 20:07

es soll wohl auch varianten geben, wo der schmuck an der zungenunterseite keine kugel hat sondern ne platte, quasi ein labretstecker...

ja, und unbedingt zeigen, wenn die sie hast :mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Venom Piercings

Beitragvon lDinol » 25.04.2013 21:00

ja cool,
danke für die ganzen antworten :)
werde wohl nochmal mit meiner Piercerin reden, ich denke ich mach es so der so :D
Bilder müssen aber noch auf sich warten, habe momentan andere Pläne :)

LG
lDinol
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2013 17:47

Re: Venom Piercings

Beitragvon Niniel » 26.04.2013 15:28

Huhu
Meine Zunge ist rechts und links gepierct.
Auf der einen Seite ist der Stab zu lang, da komm ich schon manchmal an die Zähne. Auf der anderen Seite ist der Stab passend, wenn ich da nicht irgendwas mit meiner Zunge 'rummache, dann kommt da nichts an den Zahn. Also zumindest kommen meine Lippenpiercings bedeutend öfter an meine Zähne, als meine Zungenpiercings.
Essen und reden ist definitiv möglich, ohne an Zähne zu stoßen (zumindest mit der richtigen Stablänge).
Liebe Grüße,
Niniel
Niniel
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.04.2013 1:18
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Venom Piercings

Beitragvon changling » 26.04.2013 15:39

glückwunsch und gute heilung wünsch ich... foto später nicht vergessen, bitte :D


sent from hell by using rotten fruitphone
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Venom Piercings

Beitragvon Niniel » 26.04.2013 16:24

Und jetzt achte nochmal auf die Nicknamen :D
Liebe Grüße,
Niniel
Niniel
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.04.2013 1:18
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Re: Venom Piercings

Beitragvon changling » 26.04.2013 19:57

:oops: dann zeig du´s :lol:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Venom Piercings

Beitragvon lDinol » 16.05.2013 17:56

Kleines Update, war am Samstag bei meinem Piercer des Vertrauens und habe mir die Venom's stechen lassen, das Resultat kann sich, finde ich, schon nach knapp einer Woche sehen lassen :) :
Dateianhänge
metallinfresse.png
metallinfresse.png (218.57 KiB) 12045-mal betrachtet
lDinol
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2013 17:47

Re: Venom Piercings

Beitragvon Christine999 » 17.05.2013 20:22

Glückwunsch...die Teile sind echt cool!

Wie siehts denn jetzt unter der Zunge aus? Kugeln, Platten, Kunststoff???
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Venom Piercings

Beitragvon lDinol » 18.05.2013 13:16

Also ich habe (noch) Kugeln unten. Der Stab ist aus einem PTFE-Schlauch zurechtgeschnitten worden, die Kugeln sind, nagelt mich nicht drauf fest, aus Titan (?).
Die Kugeln reiben weder unten noch oben an meinen Zähnen, es kann allerdings passieren, dass es beim Essen ab und zu mal meine Zähne berührt. Aber des Geräusches wegen versuche ich das sowieso zu vermeiden. ;D
Ich spüre die Kugeln unten eigentlich auch garnicht.
lDinol
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2013 17:47

Re: Venom Piercings

Beitragvon hausschwamm » 18.05.2013 13:38

sehr hübsch, gefällt!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Venom Piercings

Beitragvon changling » 20.05.2013 15:35

thumbs up. danke fürs zeigen!
wie isses denn mit schwellung und co gewesen?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Venom Piercings

Beitragvon Niniel » 20.05.2013 16:39

es kann allerdings passieren, dass es beim Essen ab und zu mal meine Zähne berührt

Und beim knutschen ;) Da klimper ich dann eigentlich immer, stört mich aber nicht (meine Zähne sind da vielleicht anderer Meinung :? )
Liebe Grüße,
Niniel
Niniel
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.04.2013 1:18
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste