Usertreffen NRW Köln samstag 11.02.2006- 18:00

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Cassie115 » 12.01.2006 23:27

Moin
Definitive Zusage auch von einer Seite aus :)

Devil: Komme Morgen mal vorbei, vielleicht liesst' das noch, so als Vorwarnung ;)

Mfg
Jens
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon Phoenix » 23.01.2006 8:30

Ha!

Der termin rückt immer näher.

Somit hole ich diesen noch mal nach oben!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Golli » 23.01.2006 13:43

hm würd auch gern kommen, dann könnt ich in paar von euch kennen lernen. wer kommt etz alles?

edit: sch... die bahn tickets sind echt sau teuer, knapp 100? einfach.

EDIT by PHOENIX:

Genau postet doch alle mal wer denn nun vor hat zu kommen.
Dann kann ich dementsprechend reservieren und es mus keiner auf dem Boden sitzen......
Wer es nicht öffentlich machen will schikt mir ne PM
Rusty
Devil0815
Cassie115
LazyBat
BattyBat

und meine wenigkeit
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon DesLinsche » 23.01.2006 17:09

Ich kann leider nicht :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 23.01.2006 18:43

wie du kannst nicht?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 23.01.2006 19:51

Kein Geld :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 23.01.2006 21:11

aber bis februar is doch noch hin
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 23.01.2006 23:54

aber ich muss bis zum 10.2 100? für unsere berlinfahrt zusammen bekommen.
Brauche unbedingt nen neuen rechern und brauchte auch neue schuhe...da is einiges weg :?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Phoenix » 24.01.2006 0:43

Na, hör mal.
Verdursten wirste nich und bis zum Rusty sinds doch nur ca 20km(Wupperthal) oder sehe ich das faalsch?

Und im Februar is ja fast schon sommer da kannste auch auf socken kommen..... :lol: (finde ich jezt lustig)

Also fast na quasi wie umsonst die party des jahrhunderts, die ohne dich keine wird.

Na spass bei seite, würdest echt fehlen du urgestein des forums.
Must ja nich gleich mit 70 euro für die Bundesbahn rechnen.....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon pidman » 25.01.2006 13:29

devil0815 hat geschrieben:also wir wären dabei :wink:
wann und wo iss eigentlich schnuppe. sind da relativ flexibel.....


klar, ich bin ja auch der fahrer!!!! :D

Ne im ernst, wir sind dabei. habe auch noch en platz frei im auto. wenn einer mit will und in der nähe von Gummersbach wohnt einfach ne PM oder mail an info@tattoo-friends.de


Golli hat geschrieben:Rusty
Devil0815
Cassie115
LazyBat
BattyBat

pidman
Benutzeravatar
pidman
Tattoo Lehrling
 
Beiträge: 74
Registriert: 26.04.2005 20:55
Wohnort: Gummersbach nähe Köln

Beitragvon Phoenix » 03.02.2006 1:08

Ja nun, sind ja jezt nich gans so viele wie angestrebt oder ursprünglich gedacht.

Nun ja ich hol uns mal n tisch für 8-10 persohnen weils samstag ja schon mal eng werden kann.

Ich freue mich schon richtig.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon colouredmanu » 03.02.2006 11:39

Nun bin ich schon die letzten 4 Wochen in NRW (Münster, Rheinberg, Hagen, etc.) und nächstes Wochenende vermutlich nicht.

Ich bin aber auch blöd, hätt ich mal besser planen sollen... :(
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Rusty » 03.02.2006 16:46

mensch manu
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 06.02.2006 0:33

Buaaaaaa, keine woche mehr...freue mich schon
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon margera » 06.02.2006 18:21

hallöchen alle zusammen,
bin ja noch nicht lange hier unter euch und kennen tue ich auch niemanden so richtig :roll: aber euer treffen würde mich schon interessieren wenn man sich noch anschliessen kann?
komme mir hier zwar vor wie ne spiezige hausfrau mit meinen zwei mikrigen tatts wenn ich mal lese was bei euch so abgeht aber wohne in Wesseling gleich neben Köln und das treffen wäre ein Katzensprung für mich :lol:
vielleicht gibt es hier ja noch welche wie mich die gerne hin wollen sich aber alleine nicht trauen-zwecks fahrgemeinschaft-dann kommt man nicht alleine dort an :lol: auto hätte cih auch zur verfügung. :wink:
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste