Usertreffen NRW-Grillen VOL. I -- Nicht mehr Aktuell --

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Phoenix » 28.05.2006 11:04

Na meine holde und die kurze sind ja auch dabei ich habe ja nur registrierte user gerechnet... :wink:

wenn du so rechnest sinds 10
aber erst mal die user rechnen und den anhang zälen wir dazu wenns um den einkauf geht.

so weiter gehts zum Treffen V2 in dem neuen dafür vorgesehenen Thread....Gaaaanz oben...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon kleine » 12.06.2006 12:26

na super....

hab grad eben eine "Zeugenbefragung wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit" bekommen....höhe INgolstadt hab ich bei einer GEschwindigkeit von 130 km/h den Abstand von 65m nicht eingehalten.
"Ihr Abstand betrug 17,7 m und damit weniger als 3/10 des halben Tachowertes. Toleranzen zu Ihren Gunsten berücksichtigt."
:evil: :evil:

Bußgeld: 100 EUro
Punkte: 3
Fahrverbot: 1 Monat

:evil: :evil: :evil:

UNd was muss ich damit jetzt machen????? darf ich jetzt 1 monat nicht mehr in deutschland fahren??? maaa das würde mir jetzt gerade noch fehlen...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Feelings-Tattoo » 12.06.2006 12:41

hi süße!
kannst das fahrverbot aber rauszögern......
so dass du noch herkommen kannst.....
und hier spiel ich dann für 4 wochen den chauffeur für dich.
:wink:

iss ärgerlich, aber auch das wird uns nicht aus der bahn werfen.ok?

ich liebe dich!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon kleine » 12.06.2006 12:47

oh das hab ich nicht gewusst, dass man das rauszögern kann :wink:

hab grad mit einem netten kerl vom Polizeiverwaltungsamt Straubing gesprochen und der meinte ich brauch da keine sorge haben, ich kann beruhigt in deutschland fahren, und es kann sich noch bis zu einem halben jahr ziehen...

und ich darf dann selber entscheiden, wann ich meinen führerschein abgebe...

er meinte auch, nana so schlimm sind wir auch nicht :wink:

danke schatz, ich liebe dich auch!
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon dobermann » 12.06.2006 15:03

was????Die können dir mitn österreichischen führerschein fahrverbot in deutschland geben??? Na oida...is ja scheisse :evil:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 12.06.2006 15:16

Könnense mit allen Führercsheinen machen, zumindest innerhalb der EU
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Phoenix » 29.03.2007 22:48

Grillen am 26.Mai, ich binn schon heiß drauf!
Musste mir gerade den alten fred hier ausgraben um in stimmung zu kommen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste