Usertreffen- Grillfest Vol.II-12.August 2006- New Location!!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon RebelDevil » 15.08.2006 21:59

jau,stimmt,vom arno hat man bis jetzt auch noch nichts gelesen.schade.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Phoenix » 15.08.2006 22:54

Also mein bericht liegt beim arno und wartet darauf eingestellt zu werden was wohl morgen im laufe des vormittags passieren wird (Newsbereich auf der Startseite)

Alle meine bilder hat margera schon, die kann sie ja an dich gemini weiterleiten,

Und hatten wir einen Spass, da könnt ihr getrost noch einen drauf lassen.

Und wer mich von nahem sehen will der muss auf dias nächste treffen kommen und selber ein bild machen.

Arno hats gesundheitlich im moment etwas mit genommen was aber wohl nichts mit dem treffen zu tun hat, aber ich denke da kommt noch was...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon margera » 15.08.2006 23:05

hab keine bilder bekommen phoenix :cry:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Phoenix » 15.08.2006 23:22

unglaub lich schau nochmal nach...habs gerade nochmal raus geschickt
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon RebelDevil » 16.08.2006 4:03

sind bei mir angekommen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Arno » 16.08.2006 12:02

margera hat geschrieben:jou und der arno die wutz drückt sich hier komplett um jeglichen kommentar zu dem treffen, sollen wir das etwa persönlich nehmen :twisted: :mrgreen: :p :wink:


Nix wird hier persönlich genommen :twisted: . Nee, hat mir auch riesig Spass gemacht. Und 3-4 Stunden später als ihr konnte ich auch wieder zurück fahren (man war ich froh als ich den Wagen und mich heil nach Hause gebracht hatte :? ).

So, den Bericht von Phoenix hab ich auch bereits und ich versuche ihn Heute noch rein zu setzen.
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon Phoenix » 16.08.2006 17:14

Mein bericht ist da:

http://www.tattooscout.de/content/view/75/28/

Viel spass beim Lesen!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon RebelDevil » 16.08.2006 17:55

Probleme bei der Anfahrt konnten mit kurzen Telefonaten gelöst werden

der flughafen hat mir auch gefallen und das kölner messedingen auch :mrgreen:
Der Abend und die Nacht waren viel zu schnell vorbei und ich glaube etwas Besseres kann man nicht sagen um ein Lob, das allen Mitstreitern dieser Nacht gilt, auszusprechen

ein fetter lob geht erstma an dich,Phoenix,fürs organisieren etc.!!

super bericht.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Phoenix » 16.08.2006 20:11

:oops:

Nur für euch
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon margera » 16.08.2006 20:50

du bist zu gut zu uns *KNUTSCH*
super bericht!!!
schöne grüsse von der halben person, hab ihn gerade hier sitzen 8)
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon RebelDevil » 29.03.2007 22:56

so,hab ich denn ollen schinken auch ma wider gefunden,da im mai ja wider gegrillt wird.
auf der ersten seite sind 2 bilder vom see bzw. des grills.für alle die den platz noch nicht kennen.
ich selber kenne ja den ort auch noch nicht,mussten ja letztes jahr den ort wechseln.
ich bin gespannt wer dieses jahr alle kommen wird.
nur noch ein paar tage
:D man,ich werd immer hibbeliger :mrgreen:
edit:ich seh grad,den phoenix hat auch en älteren grillfred rausgekramt Bild
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Panda » 05.04.2007 2:44

Und laßt uns dieses Jahr wieder schöne Fotos sehen :D
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste