Update meiner Homepage -Ohne Thema

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Update meiner Homepage -Ohne Thema

Beitragvon Rusty » 18.07.2002 19:44

So für die die es Interresiert.Habe auf meiner Homepage ein kleines tattoo update gemacht.
Zu finden unter dem Boutton Reality Bytes.
Da gehts lang
Tragt euch bitte auch ins Gästebuch ein :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Balthazar » 21.07.2002 17:32

1.Preis, oder wie es ja in Neudeutsch heißt,
Award für Unübersichtlichkeit.
Mußte ganz schön suchen
Balthazar
 

Beitragvon Rusty » 21.07.2002 22:23

Aber eigentlich ist doch einfach da ich oben geschrieben habe
"zu finden unter dem botton reality bytes " danach gibts ja nur einen botton der Tattoo heißt.
Also von daher weiß ich nicht was unübersichtlich ist.
Klar wenn du nix weißt davon ist es nicht einfach zu finden.Aber ich habs hier ja geschrieben.Noch dazu das diese Seite keine Tattooseite ist sondern einfach nur Dieses thema beinhaltet da ich es für wichtig erachte.

Schade das nicht mehr konstruktive kritik rüberkommt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Balthazar » 21.07.2002 23:20

Nun sei doch nicht traurig, hab das Gästebuch erst unter ...Book vermutet und nicht unter Lounge. Es ist aber erwiesen das wenn man nicht gleich was findet die meisten die Site gleich verlassen. Vor allem wenn man nicht weiß was man findet. Vom technischen & optischen Eindruck ist sie aber sehr schön.
Balthazar
 

Beitragvon Rusty » 22.07.2002 0:50

Wer sagt das ich traurig bin?
Klar ist das erwiesen nur auf meiner seite sucht eigentlich niemand konkret nach dem thema tattoo.Und im ersten post hab ich ja gesagt wies lang geht.
Trotzdem vielen Dank für dein Lob und deine Kritik.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste