Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon HiragiiX » 29.08.2019 18:04

Hallo! Bin neu hier auf der Seite und habe mir vor 2 Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen.

Schon im Tattoo Studio (als wir noch ca 1h stechen müssten) wurde mir bewusst, dass ich mit dem Tattoo nicht ganz zufrieden bin. Es ist natürlich noch nicht ganz verheilt und ich habe gehört dass ein bisschen Unsicherheit und Zweifel beim ersten Tattoo normal sind aber es lässt mich trotzdem nicht ganz los.

Schon jetzt denke ich darüber nach bestimmte Linien ausbessern zu lassen und einen Teil vielleicht weglasern zu lassen. Das ganze macht mich echt total fertig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll..

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich und habt ihr vielleicht schonmal Ähnliches erlebt ?
Zuletzt geändert von HiragiiX am 30.08.2019 8:45, insgesamt 5-mal geändert.
HiragiiX
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2019 17:54

Re: Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon BassSultan » 29.08.2019 18:30

Ich geb ehrlich zu, ich bin grad etwas müde und hab keine Lust diese wall of Text durchzuarbeiten..
Benutz doch bitte sporadisch paar zeilenumbrüche und Satzzeichen an strategischen stellen ;)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon Anpera » 29.08.2019 20:16

Ein Bild wäre ganz gut, dann könnten wir es einschätzen...
Anpera
 
Beiträge: 56
Registriert: 05.03.2019 11:33

Re: Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon 4g48pg4l » 29.08.2019 20:41

"... dass ich mit dem Tattoo nicht ganz zufrieden bin."

Zwischen nicht ganz zufrieden und totaler Gurke können Welten liegen und eine Gurke ist das Tattoo nun wirklich nicht. Das kannst du vorzeigen.

"Das ganze macht mich echt total fertig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. "

Abwarten, abheilen lassen, dich dran gewöhnen
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon Trulla73 » 29.08.2019 21:49

Sieht doch schick aus, der Dornenvogel?
Ich kann nur beipflichten. Abheilen lassen, schön pflegen und dann nochmal schauen.
Vielleicht kannst du ja auch mal definieren, was dich stört.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon Rübezahl » 29.08.2019 22:05

Ich find den auch sehr schön
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon lesnurmit » 29.08.2019 22:43

keine Ahnung was Du erwartet hast ...
dieses Tattoo ist absolut vorzeigbar,
und ich denke nach der Abheilung wirds noch schöner.

Denke Du musst Dich wirklich erst daran gewöhnen.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon Seikilos » 30.08.2019 7:37

Hey...

Kannst du genauer sagen, WAS dich genau an dem Kopf und einzelnen Linien stört?
Ich als Laie erkenne da keine technischen Fehler, was konkret stören würde?

Ich befürchte auch, dass "einzelne Linien" weglasern nicht so einfach ist, wie es sich anhört. Dass danach wieder alles in den Ursprungszustand versetzt werden kann, halte ich für nicht möglich... ich denke, hier kommt es drauf an, wie du gedenkst es ausbessern zu lassen.

Ich war nach deiner Beschreibung wirklich sehr, sehr positiv überrascht, als ich das Tattoo dann auf dem Bild gesehen habe. Ich finde die Platzierung mit dem Kopf nach unten ungewohnt, aber von der Qualität, die ich hier sehe kann man imho wirklich sehr, sehr zufrieden sein. Ich finde es gut, auch wenn es dir vielleicht nicht weiterhilft :?
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon BassSultan » 30.08.2019 8:50

Ich nehme an, hier war mal ein Bild,wurde wohl wieder entfernt.. Maaaann das nervt

edit: ich mach hier den Thread zu, melde dich gern bei mir wenn du das bild wieder einstellen magst um weiter zu diskutieren etc. Lg

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Unzufrieden mit Tattoo - was jetzt?

Beitragvon Fitch » 30.08.2019 8:51

Joa, ich glaub hier kann denn zu.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste