ich bin grad dabei mir den Unterarm zuhacken zu lassen. Der äußere Bereich ist fertig und bin mit dem Löwen und den Barockelementen sehr happy. Nicht wundern, dass er noch so dunkel wirkt, ich habe gerade erst die Folie abgemacht.
Nächste Woche folgt dann noch das beigefügte Motiv auf die Innenseite des Unterarms, wodurch dann der Sleeve vollständig wäre.
Jetzt allerdings das große aber: ich bin schon seit Jahren sehr sehr unzufrieden mit der Karte (inkl. Taschenuhr) am Oberarm. Ich hab sie mir vor über 5 Jahren als aller erstes Tattoo sehr naiv bei einem anderen Tätowierer stechen lassen, der mich mehr oder weniger von seiner Idee damals überzeugt hat. Sie wirkt für mich persönlich plakativ, wie ein Fremdkörper am Arm und gefällt mir einfach nicht.
Daher meine Fragen:
1) Seht ihr hier die Möglichkeit eines Cover-Ups trotz der dunklen Längengrade und Schattierungen?
2) wäre es sinnvoll vorher etwas Lasern zu lassen? Falls ja welche Stellen explizit?
3) habt ihr Motiv-Ideen für ein passendes Cover-Up im Realistic Stil? Ich denke es muss ziemlich dunkel sein und bislang ist mir da lediglich ein Panther eingefallen. Allerdings habe ich da nicht wirklich eine Bindung zu wodurch das eher rausfallen würde.
4) könnte der Zeus, der ursprünglich auf den Innenarm sollte ggf. eine Möglichkeit zum covern sein? Ich vermute eher nein, da zu hell oder?
Vielen Dank schonmal für die Antworten. Und bitte nicht versuchen mich zu überzeugen, dass die Karte ja gut gestochen ist. Sie passt für mich da einfach nicht hin und soll auch aus persönlichen Gründen lieber verschwinden.
Vielen Dank!
