"Unweibliche" Tätowierungen... - ...gibts sowas?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sheena » 11.11.2002 20:02

Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Gibt es Tattoos, die einfach nur "furchtbar" bei Frauen aussehen, speziell aus dem Grund, dass sie "unweiblich" machen??
Oder sind bestimmte Körperstellen bei Frauen einfach nicht geeignet für Tätowierungen, z.B. Oberarme bzw. generell die Arme, Nacken etc. ?

Ich mache mir schon länger Gedanken darüber, früher habe ich gedacht, dass grade tätowierte Arme sehr unweiblich aussehen. Inzwischen (total diesem Körperschmuck verfallen :p ) bin ich aber der Meinung, das grade die Arme eine schöne Fläche für nette Motive bieten...für mich persönlich weiß ich allerdings nicht, ob ich mich dort wirklich eines Tages inken lassen soll.

Ich glaube, meine Meinung hat sich so geändert, da ich mittlerweile genung (hübsche!) Frauen mit geinkten Armen gesehen hab, und es bei ihnen kein bisschen unweiblich oder so gewirkt hat.

Mich würde einfach mal Eure Meinung interessieren... ;)

Liebe Grüße
~Sheena
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Rusty » 11.11.2002 20:58

Mein ich das nur oder gabs sowas schonmal hier?
Oder is das ein dejavue?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 11.11.2002 21:24

Muß wenn vor meiner Zeit hier gewesen sein. Auf die Frage selbst fällt mir so spontan erstmal recht wenig ein, müßt ich mal drüber nachdenken, bzw. speziell nach so etwas Ausschau halten.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 11.11.2002 23:15

Also ich hab noch kein "un"weibliches oder "un"männliches Tattoo gesehen sondern nur geile oder schlechtgemachte Tattoos. Ich hab Frauen Schädel tätowiert und Männern (keine Schwulen) ´ne Rose auf den Hintern und Delphinchen an den Bauchnabel. Gerade tätowierte Arme bis zum Handgelenk find ich "affenscharf". Mir würde auch keine untätowierte Frau mehr ins Haus kommen. Find ich heute fade, langweilig...
Wenn man mich fragt welche Körperstelle bei einer Frau ich auslassen würde, fällt mir eigendlich auf anhieb nur der Bauch ein.
Und - Sheena - tätowierte Arme sehen auch bei nicht hübschen Frauen sehr gut aus. :) :)
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 12.11.2002 7:17

Tattoos auf Frauenhaut? Einfach nur genial!
Es kommt natürlich nicht darauf an ob männlich oder weiblich, sondern nur wie gut das Tattoo ist und wie es auf dem Körper umgesetzt wurde. Tätowierte Arme bei Mann wie bei Frau sind gleichermaßen schön anzuschauen. Leider sieht man davon zuwenig. Genausowenig wie man überhaupt Tätowierte sieht. Und wenn man mal nen Tätowierten sieht trägt er es meistens weil er ja so hipp ist.
:) Oh ich schweife ab! :) Aber ist ja noch so früh! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lupina » 12.11.2002 9:03

Moin Moin,

für mich wäre die Tätowierung der Unterarme bei Frauen unweiblich. Ebenso finde ich es nicht schön, wenn es viele verschiedene Tats sind, d.h. wenn es schon überladen aussieht, wie so ne Sammeltapete.

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, ich hab auch schon tätowierte Arme bei Frauen gesehen, die mir auch gefallen haben. Auch die nähere Betrachtung einer "Sammeltapete" ist schön, weil vielfältig.
Nur für mich selber, würde sowas nicht in Betracht kommen.

Aber kann man unweiblich sagen? Hmm, evtl. eher ob schön oder nicht - ist halt Geschmacksache.
Ob ein Tat eine weibliche oder erotische Wirkung hat, das können wahrscheinlich besser unsere männlichen Forumsmitglieder beurteilen.


Die Qualität ist natürlich wichtig, immer.


Gruß
Stefanie

:) :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 12.11.2002 10:53

Ob jemand eine Tätowierung als unweiblich bzw. unmännlich ansieht liegt im Auge des Betrachters. Eine Tätowierung kann, pauschal, bzw. objektiv nicht als unweiblich oder unmännlich abgeurteilt werden.

Ich selbst, fand früher, stark tätowierte Frauen ... das ging dann aber ab einem Level los, das ich heute als leicht tätowiert einstufen würde ... nicht so ganz hübsch ... ich betone nicht hübsch ... unweiblich sind bei mir andere Sache aber das ist offtopic. Über die Jahre, hat sich mein Geschmack da schon ein bischen gewandelt. Heute darfs schon ein bischen mehr sein ;)

Was mir nicht gefällt sind, sorry, Scheißtätowierungen auf hübschen Frauen. Da fiel mir im letzten Tätowiermagazin eine, bis auf die Tätowierungen, ansonsten hübsches weibliches Wesen auf. Mit ner NewSchool Spinne am Hals und ansonsten Typ "Sammeltapete". Wenn das jetzt jemand als unweiblich ansieht ist das seine höchstpersönliche Meinung, wohlgemerkt nicht meine. Ich find lediglich übermäßig schlechtgemachte Tätowierungen (neueren Alters) Scheiße ... da ist dann egal, ob der Träger eine Sie oder ein Er ist. Ist aber wiederum Geschmacks- also Meinungssache.

Ansonsten, Mädelz, laßt euch ruhig tätowieren, der Bolle findet es alles in allem recht geil ;)

Gruss vom Bolle, hier speziell an alle weiblichen Tintenfans :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 12.11.2002 13:41

Genau Bolle, unweiblich find ich solche Bodybuilding"frauen" die aussehen wie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten und ALLE Magermodels bei denen man den Hut auf den Hüftknochen hängen kann.
Aber auf keinen Fall irgendwelche (guten)Tattoos in Frauenhaut. :p :p :D
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 12.11.2002 15:05

Wo wir schon wieder beim Thema sind. Ist halt alles Geschmackssache. Habe mehr als 10 Jahre, sehr leistungsorientiert Bodybuilding betrieben ... jetzt nicht mehr so, is ne andere Geschichte ... denke habe schon viele Bodybuilding"frauen" gesehen und was das angeht vermutlich eine andere Meinung wie Du, bzw. meine Toleranz- oder Schmerzgrenze ist in dem Bereich sehr viel höher als die Deine ... mag keine "Mannweiber" aber eine dezent ausgeprägte Muskulatur, wenn der Rest nicht vermännlicht ist, ist nicht zu verachten. Aber das nur am Rande.

Is halt alles eine Sache des Geschmacks.

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 12.11.2002 15:15

Wie, wir sind beim Thema? :D Dachte Thema dieses Threats wären unweibliche Tattoos und nicht unweibliche Frauen :p Genauso gut könnten wir nunmal über unmännliche Männer herziehen :0 Aber das erspar ich mir und Euch mal lieber ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 12.11.2002 15:21

Na das würd mich aber heiß interessieren ... ;)

Vielleicht kann man hier ja noch was lernen ;)

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 12.11.2002 16:33

Ist das nicht der eigentliche Sinn eines Forums Erfahrungen auszutauschen und dadurch zu lernen? ;) :p :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sheena » 14.11.2002 18:54

Ja, los hier, Erfahrungen austauchen!! :D

Hm, hab ich's mir doch gedacht, irgendwie werden von den meisten tätowierte Arme bei Frauen als "nich sooo schön" empfunden....

Das soll mich natürlich nicht davon abhalten ;) Naja, liegt ja noch in "ferner" Zukunft, gibt ja noch andere Körperstellen.

Wollte ich einfach nur mal wissen, wie Ihr dazu steht. Gehört nämlich zu den "schon-1000x-gehört" Sätzen, wenn es um meine Tattoovorhaben geht:"....aber nich an den Armen, da siehts "asozial" aus (???)" :angry: (so'n Quatsch) gefolgt von: "Ach...aber zuviel is auch nich schööön." :p
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Lupina » 14.11.2002 22:51

Hi Sheena,

also "asozial" finde ich tätowierte Arme nicht, ich find es einfach (für mich) nicht so schön.
Bei anderen finde ich es evtl. auch schön anzusehen - kommt halt drauf an obs zu dem Typ passt oder nicht.

Beispiel: Tätowiermagazin Ausgabe 11 Seite 83
Das ist für mich `ne gelungene (weibliche) Tätowierung - einfach super.

Ich glaub, ist einfach nicht so pauschal zu sagen, ob es nun weiblich ist oder nicht. Kommt drauf an: Typ, Stelle, Motiv


Gruß
Stefanie
:) :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Mangy » 16.09.2003 9:42

Na los - da gibts doch noch andere Meinungen :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste