"Unweibliche" Tätowierungen... - ...gibts sowas?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 16.09.2003 14:20

Ich würde mir selbst auch nich die oberarme tätowieren lassen, einfach weil ich es für mich nich schön finde, ich lass mich nur an körperstellen tätowieren, die ich an mir mag, und da gehören nicht meine arme zu.

Bei anderen finde ich es schön, aber nur wenn die Tattoos auch gelungen sind :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 16.09.2003 14:30

Was du magst deine arme nicht? :0 :0 :0 :D
Also für mich gibt es KEINE unweibliche tätowierungen!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 16.09.2003 15:50

Linsche wenn Du Deine Arme nicht magst, laß sie zutätowieren damit Du sie nicht ständig siehst. Dann kannst Du Dich an den Tattoos erfreuen. :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 16.09.2003 16:43

DesLinsche hat geschrieben:... ich lass mich nur an körperstellen tätowieren, die ich an mir mag, und da gehören nicht meine arme zu.

... hab mich da gerade an was erinnert ... es gibt Menschen, deren Hass auf eigene Gliedmaße geht soweit, dass sie es sich aus diesem Zwang heraus amputieren lassen wollen ... sogenannte "wannabes" ... und es gibt wohl Staaten, wo man sich sowas auch machen lassen kann ... ohne Scheiß ... hab versucht im Web was zu finden aber die Infos sind spärlich ... schau mal hier und suche im Text nach wannabe

... also liebes Linsche, wenn Du anfängst, den eigenen Körper zu hassen, dann kann das böse Enden ... ich sag nur Kopf ab ... ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 16.09.2003 16:48

Linsche nicht nachmachen, das wächst nicht wieder nach.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 16.09.2003 16:54

gibt kein erotischeres tattoo bei ner frau als ein sleeve!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Bolle » 16.09.2003 16:57

kölsch hat geschrieben:gibt kein erotischeres tattoo bei ner frau als ein sleeve!

... das könnte man Dir dann aber auch als Fetisch auslegen ;) :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kölsch » 16.09.2003 17:18

Bolle hat geschrieben:
kölsch hat geschrieben:gibt kein erotischeres tattoo bei ner frau als ein sleeve!

... das könnte man Dir dann aber auch als Fetisch auslegen ;) :p :D :D

:D
Wenn ich geschrieben hätte:
Es gibt nix erotischeres alsn sleeve, dann ja...
aber ich mein halt nur tattoos!
Klar sind mir ein süsses lächeln ungleich wichtiger als irgend ein tatt!
Ecuh nicht?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon dobermann » 16.09.2003 17:48

Also dann lieber ein sleeve als ein süsses lächeln ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 16.09.2003 19:02

Meine Arme brauch ich ja noch :D

Aber meine sind so dünn und vernarbt, einfach ekelig ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.09.2003 19:20

Aber meine sind so dünn und vernarbt, einfach ekelig


aber gerade dann nen fullsleeve! man sieht die vernarbungen nicht mehr und "dicker" wirken die arme dann auch!

also linschen: deine ausrede gilt nicht. fang schon mal an zu sparen und dann ab zum tätowierer! :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 16.09.2003 20:04

Dem kann ich nur zustimmen...wirken wirklich stärker und narben siehst dann auch keine mehr...los linschen..los :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lucretia » 16.09.2003 20:50

LOL
na jedenfalls, wie schon an anderer Stelle gesagt, natürlich sind tätowierte Arme NICHT unweiblich! :)
Typisch weibliche Motive gibts für mich allerdings schon - ich persönlich steh ja auf solche Mädchentattoos und lass mich dafür auch gerne auslachen, mir doch egal :D
Treib dich mal mit Blumen aufm Arm in der Metalszene rum, u know what I mean :D
Find die Mädels mit den "bösen" Metalmotiven aber auch nicht weniger weiblich, is halt nur ein anderer Style :)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon veronika » 17.09.2003 3:59

is das nicht eigentlich vollkommen wurscht??? männlich, weiblich...

schublade...
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Lucretia » 17.09.2003 21:26

schon - aber das war ja die Ausgangsfrage in diesem Thread! :D
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste