Unterschiede bei Hautreaktion - nach mehreren Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 27.10.2002 10:25

Ich hab mal ne Frage an die bereits mehrfach tätowierten unter Euch. Ich hab ja nun am Donnerstag den zweiten Teil meines Tattoos bekommen. Das man das tätowieren als solches verschieden empfinden kann ist ja eigentlich ganz normal denke ich. Dafür gibts ja auch diverse Gründe, Verschiedene Körperstellen, Tagesform und und und...

Was mich aber ein wenig irritiert hat war das auch hinterher vieles beim zweiten mal anders war/ist als beim ersten. Ist das bei Euch auch so gewesen? Würde mich wirklich mal interessieren. Es ist nicht so das ich mir deshalb Sorgen mache, weil insgesamt verheilen tut es auch dies mal sehr gut. Nur eben anders. Beim ersten mal habe ich hinterher so gut wie nicht geblutet, die ersten 5-6 mal waschen kam sehr viel Farbe mit runter und das Tattoo selbst hat sich ziemlich erhaben angefühlt wenn man drauf gefaßt hat. Diesmal hab ich wesentlich mehr geblutet (nicht wirklich viel aber deutlich sichtbar), es kam beim waschen eigentlich so gut wie gar keine Farbe raus und es fühlt sich auch fast nicht erhaben an. Am Wetter kanns ja wohl nicht liegen oder? (vor 2 Monaten warm und jetzt nasskalt)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mary » 27.10.2002 12:48

hi tanja!
bin "leider" erst einmal tätowiert mit hat mein inker auf jeden fall gesagt, das das mit dem erhabenen (heißt das so!? *g*) daran liegt wie tief gestochen wurde!
naja hat wahrscheinlich nich viel geholfen aber hauptsache ich hab mal meinen senf dazu gegeben!
hoffe es verheilt gut und du hast keine weiteren probleme!
gruß mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Lilith » 29.10.2002 10:55

Hi Mary,

ja es verheilt gut. Befinde mich derzeit in der Juck-/Abblätterphase :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mary » 29.10.2002 20:11

*hehe* na dann sei stark!
und denk dran! "ned jucke'" ;)

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Lilith » 31.10.2002 12:01

ja weiß ich, wobei heut isses echt schlimm. Könnt unter die Decke gehn. Ist auch nicht überall, sondern nur unterhalb der Rippen. Beim letzten mal hatte ich das gar nicht so.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 31.10.2002 12:10

Spül es doch mal mit kaltem Wasser ab, das hilft doch schon.
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 31.10.2002 12:13

Is im Büro schlecht möglich...muß ich durchhalten bis Feierabend :(
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 31.10.2002 12:26

Du Arme du hast mein mitgefühl. :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 31.10.2002 12:42

danke danke :) Sind ja nur noch knapp 4 Stunden.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste