Unterschied Transdermals, Dermal Anchors und Microdermals?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Unterschied Transdermals, Dermal Anchors und Microdermals?

Beitragvon Guest » 23.10.2009 16:58

Hallo Modler,

ich stell mir schon lange die Frage,
was denn der Unterschied zwischen den o.g. Dingern (gibts da nen Sammelbegriff?)
ist :?:

Kann mir da jemand helfen? :?
Guest
 

Beitragvon dobermann » 23.10.2009 18:24

Bild
die mit der platte sind die anker...da verwächst das gewebe in den löchern.Das andere sind die Diver.
Transdermal sind die dinger die man unter die haut setzt.
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Guest » 23.10.2009 20:46

ne, Transdermals schauen genauso aus der Haut raus..(deshalb ja "Trans" -> durch)
Was du meinst sind Implants bzw. Subdermals


Skindiver sind ja auch was eigenes, die haben ja kein Gewinde und sind aus einem Stück,
aber TD, MD und DA haben ja alle so ein Plättchen und ein Gewinde dran :?:
Guest
 

Beitragvon yanaly » 23.10.2009 23:17

Soweit ich weiß, sind DAs und MDs das gleiche? Ein transdermales Implantat ist, würde ich von den Bildern her sagen, einfach nur etwas größer. Also Platte sowie Aufsatz sind größer als bei MDs. Meine laienhafte Theorie ;D
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon dobermann » 24.10.2009 10:24

Früher nannte man die implantate auch transdermal...keine ahnung warum....bin kein chirurg :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon neid0 » 24.10.2009 13:32

dermal anchors und microdermals sind das gleiche.
der unterschied zu den transdermals liegt darin, das sie eine größere grundplatte haben und damit ein größerer eingriff in den körper verbunden ist.
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast