Unterlippen-Piercing Brauche dringend eure Hillfe

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Unterlippen-Piercing Brauche dringend eure Hillfe

Beitragvon domol » 24.10.2011 13:16

Moin Moin.Ich habe seid einiger Zeit ungefär 3 Wochen einen Unterlippen Piercing,
Am Tag wo das Piercing getochen wurde, hat sich AUF der Lippe auf dem Lippenrot(Nicht direkt am Piercing) sonder weit über dem Piercing auf der Lippe so eine Art Schwellung oder Blase gebildet,es ist aber nicht Gelb oder Durchsichtig sonder einfach ein bisschen dick und es tut auch überhaut nicht weh.War schon beim Arzt, der sagte es sind Apthen(Kann ich irgendiwe nicht glauben das es Apthen sind) und habe dann Kamistad Gel bekommen und Creme es schon seid 5 Tagen damit ein und es hat sich noch nix gebessert.das Komische ist auch das die Schwellung oder Blase nicht am Piercingt ist.
Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Zuletzt geändert von domol am 24.10.2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
domol
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2011 12:37

Re: Unterlippen-Piercing Brauche dringend eure Hillfe

Beitragvon Guest » 24.10.2011 13:49

kannst nix machen, rechne mit nochmal 5 Tagen und sei glücklich das es nur an der Lippe ist. :wink:
Bislang ist medizinisch nicht geklärt wovon das kommt und warum..
Guest
 

Re: Unterlippen-Piercing Brauche dringend eure Hillfe

Beitragvon domol » 24.10.2011 13:53

Ich habe die Blase bzw Schwelung ja schon seid 3 Wochen.Dann geht das von alleine wieder weg?Und ich brauche mir keine sorgen machen.
domol
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2011 12:37

Re: Unterlippen-Piercing Brauche dringend eure Hillfe

Beitragvon Guest » 24.10.2011 16:37

achso, na 3 Wochen sind schon etwas lang für Aphthen.
kannst ja mal zu nem anderen Arzt gehen und nochmal diagnostizieren lassen..
Guest
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast