Unterarm-Tattoo zum Half Sleeve erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Unterarm-Tattoo zum Half Sleeve erweitern

Beitragvon Alex99 » 27.12.2023 8:47

Guten Tag zusammen,

zuerst einmal wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für Weihnachtswünsche ist es ja schon zu spät.

Ich habe mir dieses Jahr mein erstes Tattoo auf der Innenseite meines Oberarm stechen lassen.
Es handelt sich um das opt.ink Organspende-Tattoo.
Auf folgender Seite könnt ihr das Motiv sehen: https://junge-helden.org/optink#design

Jetzt habe ich den Wunsch das Unterarm-Tattoo zu einem Half Sleeve zu erweitern, habe aber keine Idee, was gut dazu passen bzw. aussehen könnte.
Vieleicht hat einer von euch Profis Ideen, die mich inspirieren könnten.

Liebe Grüße
Alex99
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2023 7:55

Re: Unterarm-Tattoo zum Half Sleeve erweitern

Beitragvon KlausHipp » 02.01.2024 2:29

Ich habe beruflich viel mit Organspende zu tun, höre oder sehe sowas aber zum ersten Mal. Bei uns würde so ein Tattoo aber nicht als Einwilligung reichen. Aber zu deiner Frage, da kannst du dir doch eigentlich alles rumballern, gerade wenn es nen Sleeve werden soll. So kleine Halbkreise lassen sich überall einarbeiten.

Gruss
KlausHipp
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2023 20:11

Re: Unterarm-Tattoo zum Half Sleeve erweitern

Beitragvon Alex99 » 02.01.2024 18:34

Hallo KlausHipp,

ich freue mich, dass du mir antwortest.

Das Tattoo allein reicht natürlich (allein schon aus rechtlichen Gründen) nicht als Einwilligung. Aber es macht auf das Thema aufmerksam und man kommt dadurch oft über das Tattoo auf dieses Thema zu sprechen. Es gab auch schon zahlreiche Medienberichte über dieses Tattoo.

Mal schauen, ob mir noch eine zündende Idee kommt.

Liebe Grüße
Alex99
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2023 7:55

Re: Unterarm-Tattoo zum Half Sleeve erweitern

Beitragvon Auril » 02.01.2024 21:21

Hallo und frohes Neues :)

Ich würde mir einfach ein Motiv / Thema überlegen, welches Du generell gern als Tattoo hättest und alles weitere dann dem Tätowierer deiner Wahl überlassen. Ich habe das Symbol direkt als Teil eines größeren Tattoos mitplanen lassen, glaube aber nicht, dass das schwierig im Nachhinein ist (das Symbol ist schließlich bewusst sehr einfach gehalten, damit es sich gut integrieren lässt)

VG
Benutzeravatar
Auril
 
Beiträge: 45
Registriert: 19.06.2023 8:52

Re: Unterarm-Tattoo zum Half Sleeve erweitern

Beitragvon Alex99 » 05.01.2024 22:03

Hallo Auril,

dir auch ein frohes Neues.
Vielen Dank für deine Antwort.

Vermutlich wird es bei mir in Richtung Flora und/oder Fauna gehen.
Und nicht farbig.

Liebe Grüße
Alex99
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2023 7:55


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste