Unterarm nach 4 Wochen immer noch leicht geschwollen!?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Unterarm nach 4 Wochen immer noch leicht geschwollen!?

Beitragvon AnLo2912 » 20.03.2017 19:27

Hallo Zusammen,

ich weiß es gibt eine Suchfunktion, aber leider bin ich bisher nicht richtig fündig geworden.
Mein drittes Tattoo ist jetzt vier Wochen her und nach einer 5 stündigen Sitzung ist zumindest der grobe Teil geschafft (ganzer Arm mit Kois). Zumindest sind bisher die Ränder und Linien alle drauf. Die ersten zwei Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme aber danach hat sich mein Unterarm anders angefühlt als wie der andere. Anhand der Oberbekleidung habe ich auch gemerkt, das die Bluse rechts am Arm etwas straffer sitzt als links. Hab auch nen kleinen Knubbel entdeckt, aber der ist wohl nicht weiter dramatisch laut Aussage meiner Ärztin. (könnte wohl eine Talgdrüse sein, der nicht gefällt, was da passiert ist)Trotzdem spür ich das der Unterarm dicker ist als der andere. In vier Wochen habe ich die nächste Sitzung zur Schattierung... mach mir jetzt bist sorgen dass das eventuell noch schlimmer wird. Wann kann ich damit rechnen das er wieder im Normalzustand ist? :(
AnLo2912
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2017 19:17

Re: Unterarm nach 4 Wochen immer noch leicht geschwollen!?

Beitragvon benjorito » 22.03.2017 11:10

Eine Prognose, wie sich die weitere Heilung gestaltet, kann hier wohl niemand abgeben. Nach vier Wochen ist bei mir alles längst wieder im Normalzustand. Was ich nicht verstehe, du warst doch schon beim Arzt, oder? Das war doch genau der richtige Ansprechpartner, was erhoffst du dir jetzt von medizinischen Laien, die noch nicht mal ein Foto sehen, für weiterführende Ratschläge? Ich meine das nicht böse, aber die richtigen Ansprechpartner sind immer Tätowierer und wenn der nicht weiter weiß, der Arzt.
Benutzeravatar
benjorito
 
Beiträge: 104
Registriert: 22.08.2013 21:35


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste