Unterarm/innenseite

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Pennywise » 16.04.2004 10:48

erstmal ein nettes Hallo von meiner seite her! :)
und dann muss ich mal sagen,dass ich bisher noch kein solch gutes und sehr informatives Forum gefunden habe im net...dafür mal meinen Respekt!
habe mich mal so gut es ging durch dieses forum geprügelt (was ne menge arbeit war,aber das war es mir wert) und ich muss sagen,dass sich mein wunsch nach einer zweiten tätowierung dadurch nur bestärkt hat (sofern das möglich war).

jetzt hätte ich aber mal ne frage,an diejenigen,die sich damit auskennen (oder auch nicht).Habe seit längerem den gedanken an ein tattoo am unterarm an der innenseite.meine frage ist jetzt:
kann man sich dort tätowieren lassen,wenn man die schicken blauen adern ziemlich deutlich sieht?gibt es dann deswegen probleme oder ist das eher unkompliziert?
kann mir nur schwer vorstellen,dass man dort ein tattoo machen lassen könnte,wegen den adern...oder irre ich mich da gewaltig?

lg Penny
Discard this message
Throw this bottle back into the ocean
Rip this page from the history books
Smash all the street signs
Erase all the maps
Forget my name
Forget my face
Forget my name
Because it's gonna rain, it's gonna rain
and it never ends
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2004 10:27
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitragvon Bolle » 16.04.2004 11:55

Die Adern die Du meinst verlaufen unter der Haut, das Tattoo wird aber in die Haut gestochen ... Du brauchst also keine Angst zu haben, zu verbluten :D

... abgesehen davon ein herzliches Willkommen hier im Forum ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Pennywise » 16.04.2004 13:07

vielen dank für die schnelle antwort!

na,wenn das so ist,dann bin ich ja beruhigt. :D
dann werde ich mich heute doch wohl mal bei diesem schönen wetter zum tätowierer machen und alles abklären! :D :D :D
Discard this message
Throw this bottle back into the ocean
Rip this page from the history books
Smash all the street signs
Erase all the maps
Forget my name
Forget my face
Forget my name
Because it's gonna rain, it's gonna rain
and it never ends
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2004 10:27
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitragvon LazyBat » 16.04.2004 13:26

Nimm mich mit!!




*heul, rotz, bettel*




Ich hab auch noch einen Unterarm frei. Viel zu weiß *jammer* sogar ohne hervorstehende Adern!!












.... Immer diese sinnlosen Verzweiflungstaten... ??? :(




;)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Bigfoot » 16.04.2004 15:00

Hau rein null probleme.
Hab den rechten unterarm schon fast voll.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon colouredmanu » 16.04.2004 15:02

Und ich ganz voll ! :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Hoschte » 16.04.2004 15:48

Da hab ich ja mal wieder den Neid in mir! :p
Will auch die Arme zu haben. Kann ich nicht finanziell unabhängig sein. *heul*

Aber z.Z. verlangt eh mein Auto nach "Liebe" (wo kann es das besser machen als in der Werkstatt ??? :angry: :( )

Ein herzliches Willkommen noch von mir! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon kawaihae » 16.04.2004 16:05

Und ich hab linken Unterarm ganz voll und rechten oben. Juchhhuuuu
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon sickboy » 16.04.2004 16:05

alles kein problem, hab bald beide unterarme voll. von mir im übrigen auch ein herzliches willkommen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kawaihae » 16.04.2004 16:18

Vielleicht sollten wir mal einen Neid - Tread aufmachen, wo nur die mit tätowierten Unterarmen posten dürfen :D :D :D :D
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Lilith » 16.04.2004 16:39

...und was ist dann mit Leuten wie mir die da gar net neidisch drauf sind, dürfen/müssen die da auch rein gucken?
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pennywise » 16.04.2004 16:39

vielen herzlichen dank für die rege beteiligung! :)

nun denn,ich war da und der termin steht fest: Dienstag um 18:30 Uhr geht's ab unter die nadel!

*FREUDE*

*JUBEL*

nur noch 4 tage...hehe...ich krieg mich nicht mehr ein! :D
Discard this message
Throw this bottle back into the ocean
Rip this page from the history books
Smash all the street signs
Erase all the maps
Forget my name
Forget my face
Forget my name
Because it's gonna rain, it's gonna rain
and it never ends
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2004 10:27
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitragvon Lilith » 16.04.2004 16:45

Na da wünsch ich doch schonmal viel Spaß dabei und vor allem gutes gelingen :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 16.04.2004 16:51

ich hab noch beide unterarme frei, aber ersma muss der rücken voll werden!

Bin übrigens nicht abgeneigt von finanziellen Unterstützungen, ich nehme jede Spende gerne an :D :p

Sach ma Pennywise...hörst wohl gerne Pennywise oder irre ich mich? ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Pennywise » 16.04.2004 16:55

vielen dank Lilith!

und...nein,du irrst nicht Linsche! :)
Discard this message
Throw this bottle back into the ocean
Rip this page from the history books
Smash all the street signs
Erase all the maps
Forget my name
Forget my face
Forget my name
Because it's gonna rain, it's gonna rain
and it never ends
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2004 10:27
Wohnort: Nähe Koblenz

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste