Unterarm/innenseite

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon horimaki » 16.04.2004 21:10

was solls denn werden?
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Lilith » 16.04.2004 21:58

nen Tattoo vielleicht :p ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon horimaki » 16.04.2004 22:09

soweit war ich schon ??? ;)
Welches Motiv? welcher Stil?

Besser so? :p
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Lilith » 16.04.2004 22:44

brav *duck*
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon keff » 17.04.2004 8:18

@ Pennywise
wooow! den thermin haste ja ruckzuck mega zackig gekriegt!
ja, würd mich auch interessieren was es wird! und wenn des hast, ZEIIIGEN!!!! :p

grmml! ich will auch n unterarm tattooo!!! aber kann nich wegen arbeit! grmml ???

aaah! ganz vergessen! auch von mir n herzliches willkommen! ;)

grunnz und muuuuhh
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon kawaihae » 17.04.2004 9:16

Muss leider auch arbeiten. ??? Habe mich aber nach langem Überlegen entschlossen, die Unterarme trotzdem tätowieren zu lassen. Muss nun halt immer mit langen Ärmeln im Büro rumlaufen. Ist zwar etwas lästig im Sommer, aber bereut habe ich es wirklich noch nie. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Wenn natürlich mal war rausguckt, hätte ich vielleicht doch ein Problem, weil ich in einer konservativen Branche arbeite und sehr viel Kundenkontakt habe. Aber wahrscheinlich würde, wenn dochmal war rausschauen würde, gar keiner realisieren, dass es sich um eine Tätowierung handelt, weil das die Leute gar nicht von mir erwarten würden.

Ich denke mal, wer wirklich das Bedürfnis hat die Unterarme zumachen zu lassen, sollte es auch machen. Man ist hinterher viel glücklicher damit.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon colouredmanu » 17.04.2004 10:06

Bei mir sind kurzärmlige Shirts auch tabu im Job...
Leider...
Allerdings kann ich dann wie eine aus der Bankbranche immer schön am Wochenende auf Weekend Warrior machen...
Ne, Dobermann ?! :D
Mir fehlt nur leider das Arschgeweih dazu... :0

Aber in nächster Zeit könnte es durchaus passieren das mein Hals dran glauben muss...
So seitlich am Haaransatz unterhalb des Ohres...
Mit meinen güld´nen Prachtlöckchen :D kann ich das recht gut verstecken...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon cubi » 17.04.2004 11:01

@keff
reicht dein neues tribal nicht eh über nen normalen kragen raus? oder hab ich mich extrem verguckt? :D
cubi
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.03.2004 16:44

Beitragvon Pennywise » 17.04.2004 15:04

ja,den termin habe ich wirklich schnell bekommen...habe eigentlich damit gerechnet,dass es noch n bissl dauert.aber nunja,je eher umso besser!*g*

bin ich voll und ganz zufrieden mit.

es wird n relativ einfaches schwarzes tribal...bunt ist nicht so mein ding...bzw finde ich an den unterarmen nicht wirklich schön (jedenfalls an meinen) :)
hatte erst selbst was anderes gezeichnet gehabt,aber das wäre nur bunt was geworden...vielleicht kommt das dann irgendwann mal auf mein bein,wer weiß?!
Discard this message
Throw this bottle back into the ocean
Rip this page from the history books
Smash all the street signs
Erase all the maps
Forget my name
Forget my face
Forget my name
Because it's gonna rain, it's gonna rain
and it never ends
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2004 10:27
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitragvon carrrie » 17.04.2004 16:06

Auch erst mal herzlich Willkommen !!! :p

Will auch sehen !!!

@ Linsche falls du von den Spendengeldern noch was übrig hast ... mein rechter Unterarm/Außenseite wär noch frei ;)

Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Beitragvon keff » 17.04.2004 16:51

@cubi

jein... mit nem hemd sieht man nix davon! mit nem shirt jedoch schon... hab das halt ganz gefickt eingeschädelt! ;)
is nur kacke jetzt beim abheilen, da ich am arbeiten bin und der kragen genau aufs tattoo drückt! hab vorhin grad bemerkt das es mir heut kruste abgerieben hat! ???
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Pennywise » 20.04.2004 20:56

*freude*

*jubel*

*ne runde schmeiß*

*auf m tisch tanzt*


ich habe es!hat nicht lange gedauert und es war ja wieder mal sowas von angenehm!herrliches gefühl...und ich plane schon wieder weiter in meinem kleinen kopf! :D

der arm ist noch lange nicht fertig,habe ich heute beschlossen!

so,leutz,ich wollte nur meiner freude ausdruck verleihen...hehe,jetzt feier ich das ganze noch n bissl mit endlosen sessions vorm spiegel! ;)

lg et Penny
Discard this message
Throw this bottle back into the ocean
Rip this page from the history books
Smash all the street signs
Erase all the maps
Forget my name
Forget my face
Forget my name
Because it's gonna rain, it's gonna rain
and it never ends
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2004 10:27
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitragvon Rusty » 21.04.2004 0:36

dreh den spiegel mal ein wenig dann könnten wir auch was sehen ;) :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon vespaman » 24.04.2004 18:55

Mal eine andere Frage zum Thema Unterarm: Wie macht ihr das mit den Haaren? Ich habe nicht extrem dunkle, die meisten sind hell. Aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Lotusblüte oder so nicht wirklch gut aussieht mit Haaren drauf(??). Rasiert ihr die? Man könnte sie ja auch lasern lassen...nur sollte man das vor dem Tattoo machen und nicht nachher :p

Naja ich komme drauf weil an den Unterarmen in Magazinen eigentlich nie Haare dran sind..
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Lilith » 24.04.2004 20:20

Also helle Haare lasern kannste schonmal gleich gar vergessen. Das kann nicht funktionieren. Bei dunklen kannst Du Glück haben das es für einige Jahre weg ist, dauerhaft wohl eher auch nicht. Wenn sie wirklich endgültig weg sollen gibts nach wie vor nur die Methode mit der Sonde (Nadelepilation).
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste