Mich würde mal interessieren wie ihr zu diesem Thema steht. An alle Eltern (und natürlich auch nicht-Eltern). Einfach an alle Erwachsenen:
Stellt euch vor eurer Sohn/ eure Tochter ist noch keine 18 Jahre alt und äußert den Wunsch nach einem Tattoo. Würdet ihr es erlauben oder gar mitgehen und "Händchen halten".

Oder denkt ihr eher, dass man lieber warten sollte bis man 18 ist, denn dann sind die Eltern aus dem Schneider und die Kinners können tun und lassen was sie für richtig halten?!
Ab wieviel Jahren würdet ihr einem Tattoo zustimmen und würdet ihr eurem Kind vieleicht sogar ein Tattoo finanzieren oder etwas beisteuern?
Ich selbst hab' mein erstes Tattoo mit 17 bekommen. Meine Mama war TOTAL dagegen, denn sie mag keine Tattoos und würde sich wahrscheinlich auch NIEMALS tätowieren lassen. Aber als ich sie so genervt hab, wochenlang, da tat sie mir schon leid. *lol* Meine Güte, was hab da auch geredet und ÜBERredet, Tag und Nacht möchte man meinen. So lange bis sie die Schnauze voll hatte.

Naja, heut bin ich 19 und ihr isses zwar nich Wurst, aber sie kann nichts mehr machen. Mpf...

Danke für alle Antworten und Meinungen.