unsere tochter lotte....

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon schnari » 16.01.2010 10:42

ich habs tatsächlich geschaft und bin rechtzeitig aufgewacht. hab natürlich den wecker gestellt. und das obwohl ich erst so gegen 2 oder halb 3 ins bett kam!!

habs mir angeguckt und bin gespannt wies weiter geht. blöderweise kann ich mir das nächste woche vermutlich nicht angucken, da ich da evtl noch nicht zuhuse bin vom dienst :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon joerg » 16.01.2010 10:45

FrauSchlurger hat geschrieben:...Bildhübsches Mädl, von wem sie das nur hat???...


Na mit Sicherheit nicht vom Vater :lol: :lol: *duckundweg*


Späsken, Schnucki

Glückwunsch zur Hauptrolle
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon tattoogermane » 19.01.2010 20:15

danke leute.
sie hat sich tierisch gefreut.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon corvidae » 20.01.2010 8:33

hey heiko, von mir auch herzlichen Glückwunsch für deine Tochter ... :D
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon tattoogermane » 22.01.2010 19:19

heute kommt um 19:00 uhr ein kleiner bericht über´s lottchen auf mdr sachsen-anhalt.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon standard-e » 23.01.2010 1:02

"Da steht was anderes in meinem Drehbuch, WO isn dein Auto?"

zu süß :lol:
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

Beitragvon schnari » 23.01.2010 9:09

oh nein. hätte es gern gesehn. aaaaber

ich bin rechtzeitig zuhause und ard läuft schon :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon schnari » 07.02.2010 11:38

grade gefunden

vielleicht kanntet ihr es ja schon. aber falls man mal verpennt hat oder sonst eine folge verpasst

online gucken
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Mena » 07.02.2010 21:57

Ahhh ganz vergessen was dazu, zu schreiben!

Ich hoffe es bietet sich irgendwann mal die Gelegenheit Lotte Persönlich zu
sagen das sie das ganz Klasse macht.
So muß es der Pappa für uns erledigen. :wink:

Und Danke schnari!
Konnte die letzten zwei male nicht sehen und werds nachholen. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Panda » 16.02.2010 2:55

Schöne Serie! Habs mir auch grad angeschaut.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon FrauSchlurger » 16.02.2010 13:29

Ist bei uns jetzt auch Pflichtprogramm jeden Samstag morgen ;)
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon tattoogermane » 17.02.2010 10:52

das ist schön. bei uns natürlich auch.


wer lust hat, kann auf der hp der serie : http://tiere-bis-unters-dach.de im forum der lotte etwas schreiben. da würde sie sich riesig freuen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon schnari » 27.02.2010 9:39

och nee wie fies. die kleine lotte wird mit schokoladenkuchen bestochen!!!! :lol:
wie grausam kann man sein :p
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon tattoogermane » 27.02.2010 10:53

das werde ich demnächst auch mal versuchen. :lol:
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Mena » 28.02.2010 2:48

Was Versuchen?

Einen Schokokuchen zu backen und Lotte zu bestechen

oder Dich mit einem Stück Schokokuchen bestechen zu lassen. :p :mrgreen:



Dachte Dich kann man nur mit einem Kanister Met bestechen? :lol:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste