ungewöhnliche Anfrage - sind Gitarristen hier?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ungewöhnliche Anfrage - sind Gitarristen hier?

Beitragvon lesnurmit » 19.05.2019 21:31

Moin Forianer,

nun kommt ein etwas ungewöhnliche Anfrage ...

Ich benötige ein Foto einer E-Gitarre, möglichst vor einem hellem/weißen Hintergrund (soll auf einen Vorhang gedruckt werden).
Nicht für kommerzielle Nutzung, nur für zwei Vorhänge eines Zimmers das von mir gerade eingerichtet wird.
Da ich nichts aus dem www klauen mag, dachte ich ich frage mal hier ob jemand bereit wäre sein E-Gitarre abzulichten und mir das Foto zu mailen und mir das Recht für obige Nutzung einzuräumen.
Ich zähle auf die Verbundenheit Tätowierter, weil ich weiss sie sind äußerst nett. :wink:

Danke fürs Lesen!
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 873
Registriert: 16.11.2015 22:13

ungewöhnliche Anfrage - sind Gitarristen hier?

Beitragvon Detritus » 19.05.2019 23:17

Ähm was stellst Du Dir genau vor?

Gibt ja von der Form her durchaus Unterschiede.

Spontan könnte ich mit einem Fender Strat Nachbau oder einer Jackson Randy Rhoads dienen.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: ungewöhnliche Anfrage - sind Gitarristen hier?

Beitragvon redphantom » 20.05.2019 8:21

Du musst ja nix aus dem Internet "klauen" 8)

Hier https://pixabay.com/de/ gibt es zig- tausende von Copyright - freien Fotos, da sind sicher auch hunderte von Gitarren dabei, die man ganz legal downloaden darf. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 810
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: ungewöhnliche Anfrage - sind Gitarristen hier?

Beitragvon lesnurmit » 20.05.2019 21:11

danke Jungs,
auf Euch ist Verlaß!

@ detrius - ich schicke Dir ein PM
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 873
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste