Unfertiges tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Unfertiges tattoo

Beitragvon hakey » 20.04.2016 20:02

Gut möglich das er das als nachstechtermin sieht, für mich ist es erweitern.
hakey
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.10.2015 22:29

Re: Unfertiges tattoo

Beitragvon BassSultan » 20.04.2016 20:09

hakey hat geschrieben:Und dezember geht als nachstechtermin + erweitern.
war das jetzt seine oder deine aussage? schau, wenn wir hier schon ein kommunikationsproblem haben.. :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Unfertiges tattoo

Beitragvon Tim Shady! » 21.04.2016 6:45

hakey hat geschrieben:Gut möglich das er das als nachstechtermin sieht, für mich ist es erweitern.




Vllt solltest du dich dem Inker gegenüber mal konkret ausdrücken. Zu Kommunikationsproblemen gehören oft 2 und wenn ich diesen Satz lese, beschleicht mich das Gefühl, dass du an der Geschichte nicht ganz unschuldig bist.
Generell versteh ich irgendwie dein Problem nicht.
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Unfertiges tattoo

Beitragvon Theliseth » 21.04.2016 13:41

Ohne Foto bringt der Thread irgendwie auch nix mehr ... :|
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Unfertiges tattoo

Beitragvon talamestra » 21.04.2016 13:45

ich glaub auch, dass das ein reines kommunikationsproblem ist. ich hab die fotos gestern ja noch gesehen.....und das tattoo sieht sehr gut aus.

unterarm kann vieles sein - ich lass mir auch den unterarm im herbst machen - gestochen wird aber nur die vorderseite des unterarms, motiv und position sind bereits besprochen.

hast du den nie das motiv vorher gesehen, bzw. mal gefragt, warum es nicht weiter rauf geht, wenn es deiner meinung nach nur 3/4 ist?
du scheinst sehr genaue vorstellungen zu haben - aber offenbar wurde das tattoo nie voll aufgezeichnet auf deinem unterarm. oder doch? über die vorgespräche/vorgeschichte hast du leider nichts geschrieben.

das du das jetz rauslöscht - nämlich text und bilder - kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn ich kritik habe und sie öffentlich äußere, dann bin ich auch manns genug, dazu zu stehen - wieso sollte der inker beleidigt sein, wie ein kleines kind, nur weil du eine andre meinung hast als er.
wenn du nicht mal mehr weisst, ob ihr übers erweitern gesprochen habt - und das ist doch ein essentieller punkt bei einem tattoo - vermute ich mal, du hast die zähne beim inker überhaupt nicht auseinandergebracht hast in sachen, was wird da noch drauß, haben wir die gleiche idee vom tattoo etc.

vom gefühl her - ihr habt wenig bis gar nicht geredet was du willst. jetz bist du sauer, weil es nicht so ist, wie du es im kopf hattest - aber hellsehen kann kein tätowierer. zumindest hab ich noch keinen kennen gelernt.

vllt hattest du dir zuspruch hier erhofft, dass es sauschlecht ist - eben unfertig. so sieht es aber nicht aus..... und - mach mal n cover up am unterarm is für mich wat andres als - mach mal den ganzen unterarm.....

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Unfertiges tattoo

Beitragvon Nanun » 21.04.2016 13:53

Bilder weg, Text weg, ich mach hier mal zu. So führt das ja zu nichts. | nanun

(An den TE: falls du doch noch weiter diskutieren willst und die Bilder wieder einstellen, bitte PN)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste