... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hisk » 07.02.2012 19:26

ich habe geträumt, ich sollte auf Kreuzfahrt... urx... eine Woche sollte 8300,00 Euro kosten.... :shock:
ich habe geistesgegenwärtig im Traum gleich gefragt, ob es eine Reiserücktrittsversicherung gibt..... und die gab's.....puh....

aber auch im Wachzustand war ich noch erschrocken über so einen Traum.... :oops: :shock: :lol:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 08.02.2012 0:45

Ich hatte heute Nacht keinen schönen Traum. Ich war in Gefangenschaft von einem Vergewaltiger. Nicht alleine. Der Verschlag war in Kabinen unterteilt. So Art Duschkabinen. In jeder Kabine war ein Mädchen gefangen. Der Typ hatte eine Frau, die ihm geholfen hat. Also die beiden zu mir ins die Kabine gekommen sind, bin ich zum Glück aufgewacht.

Nicht schön. Gar nicht schön. Blöder Traum. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hausschwamm » 08.02.2012 9:44

:shock: da wacht man doch gerne auf....


heute nacht wars auch mal wieder ein für mich seltsamer traum... ich wohne ja in einem hmm relativ unsanierten altbau, sprich nur wenn was wirklich komplett kaputt geht, wird da was gemacht. (haus ist zwangsverwaltet, da der eigentliche besitzer das verzockt hat :lol: )

im traum stand plötzlich eine person, die ich schon ewig nicht mehr gesehn hab in der tür, mit dem vorhaben, eine wohnung zu sanieren, nicht für sich sonder seine tante oder einer andere frau :shock: nicht nur das es ungewöhnlich ist, hier als privatperson etwas zu machen, noch dazu kam die person aus landshut und das liegt nicht gerade hier um die ecke. und es war nicht unbedingt das berufsfeld der person, was das vllt logischer hätte erscheinen lassen. aber anscheinend verdient man als sozialpädagoge so schlecht, das man wohnen im osten renoviert...

noch seltsamer war, das sie dauernd versucht haben etwas an unserer wohnung auszuprobieren und standen dauernd in der wg herrum :|

jetzt erst mal nen kaffee
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon monkima » 08.02.2012 10:03

Ich habe heute Nacht Pralinen eingekauft.....Plastiktüten voll Pralinen.....die ganz edlen vom Confiseur :shock:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon arec » 08.02.2012 10:14

na denn hau rein moni ;)

ich finde es immer gemein wenn man träumt das man was tolles hat (viel geld, n tolels auto oder so). denn bin ich immer enttäuscht wenn ich aufwache :(
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.02.2012 10:49

Haha.. das kenn' ich... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon gummibär » 08.02.2012 11:36

Ich habe heute geträumt dass mein Hundemädchen einen riesigen See neben und unter mein Bett gepinkelt hat. Und als sie gerade auch noch einen Haufen machen wollte bin ich dann mehr als verwirrt aufgewacht.. Gottseidank war's nicht wahr :D
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 25.02.2012 9:33

heute hab ich ziemlich verrückt geträumt..
wir sind mit der wohngruppe zu einem chinesen gefahren, zum buffet essen.
ich hab dann auf dem parkplatz in unserem 9 sitzer gewartet und weil es warm war, die fahrertür halt offen gehabt.
dann kamen so jugendliche und haben alles mit sprühkleber eingesprüht, die fahrertür... das bus innere und MICH. ich hatte dann die augen voll verklebt und hab geschrien wie am spieß.
dann haben die die tür zugedrückt und weil ich ja blind war, konnte ich mich auch nicht adäquat wehren und hab halt versucht, mit den beinen gegen die tür zu drücken... sinnlos.
dann haben die irgendwelche sachen gegen den bus geworfen!
ich hab dann irgendwie das kleber zeug von den augen weggerubbelt, so dass ich zumindest etwas sehen konnte..
dann bin ich durch den boden des bus (da war eine falltür..) aus dem auto und wollte um hilfe rufen.
dann waren da aber überall elefanten und auf den elefanten soldaten mit gewehren, auf mich gerichtet :0
irgendwie hab ich es dann geschafft, mich zum eingang zu schleichen und bin rein gerannt.. dann hatte ich plötzlich 2 hyänen vor mir, die mir mit gefletschten zähnen den weg versperrt haben.
hinter mir habe ich schon rufe gehört "da ist sie...los beeilt euch.. die ist da drin"
also.. gings weder vor noch zurück!
dann hab ich aber gesehen, dass die hyänen angeleint sind und da kam dann auch auf einmal son mann um die ecke und hat mich hinter eine tür geschoben, da bin ich dann zusammen gesackt.
als die hyänen dann wohl meine verfolger vetrieben und gebissen haben, zumindest habe ich die schreie und geräusche so interpretiert,
fielen auf einmal auch schüsse draußen..
dann hat der wecker geklingelt.


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.02.2012 10:23

Saugeiler Traum!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hisk » 25.02.2012 11:48

:shock: puh, manchmal ist's doch ganz gut, wenn der Wecker klingelt.... :wink:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 25.02.2012 15:42

Tanja: :shock:

Ich habe die letzten zwei Wochen wieder extrem viel geträumt - viel vermischt mit dem, was gerade wirklich in meinem realen Leben passiert - meist auch 2 Träume pro Nacht. Aber auf Grund von Streß nicht sofort aufgeschrieben und damit ist vieles wieder "im Nirwana" verschwunden. :? Ich muss mir einfach doch nochmal einen Notizblock nebens Bett legen - bringt ja nichts, wenn man so einen Thread eröffnet und dann nichts mehr beizutragen hat. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 25.02.2012 21:02

Buddha_Eyes hat geschrieben:Saugeiler Traum!!



ansichstsache :p ich hatte erst mal noch so ein saublödes angst/panik gefühl und hab ein paar minuten gebraucht, richtig wach und funktionsfähig zu werden ...
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 26.02.2012 13:11

...oh, das kenn ich.... extrem ätzend das!!!! :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.02.2012 13:14

Ja, ich auch... ist erst mal nicht schön.. :?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 28.02.2012 23:02

so, heut kann ich mich auch mal an nen traum erinnern :D
mir sind durch die offene terassentür mehrere vögel in die wohnung geflogen, die waren so wellensittichartig aber bunt gestreift in nem zebramuster. die waren handzahm, hab dann versucht herauszufinden wem die gehören und hab im ort rumtelefoniert. warum auch immer fand ich die telefonnummern alle in tattoozeitschriften. (cooles dorf oder? :lol: ) einer nachdem anderen sind sie mir dann wieder weggeflogen außer einem der besonders zahm war. ich dachte schon darüber nach ihn einfach zu behalten, da kam meine katze ins zimmer und hatte diesen im maul. als ich nachsehen wollte ob er denn noch lebt und womöglich recht schlimme verletzungen hat bin ich dann aufgewacht.
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste