... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon standard-e » 15.01.2012 20:46

Ich träum seit kurzem circa jede zweite Nacht davon, dass "meine" Krankenschwester wieder schwanger ist und mich das des Todes traurig macht!

Ich bin tatsächlich immer fix und fertig nach diesem Traum und brauch erstma ne Zeit um dieses Gefühl abzuschütteln. :?
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hellwig » 17.01.2012 19:07

Von meinen Träumen darf ich eigentlich gar keinem erzählen! Da ich gestern bestimmt 5 Stunden mit klassischen MauMau online spielen verbracht habe, habe ich das mal eben in meinem Traum eingebaut. Habe geträumt, dass ich die internationale Meisterschaft gewonnen habe! Was ein Quatsch, muss ich mir Sorgen machen?:)
Zuletzt geändert von hellwig am 25.01.2012 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
hellwig
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2012 14:31

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 19.01.2012 8:47

Wird Zeit, dass mein Tattootermin da ist. Heut Nacht hab ich schon wieder von meinem Tätowierer geträumt. Der hat mit dem Stechen angefangen, dann kam die Putze rein und wir sollten in ein anderes Zimmer. Er vorneweg, ich ob ohne hinterher (warum ich dann plötzlich auf der Straße war - keine Ahnung). Auf jeden Fall war er weg und ich wusste nicht, wo ich hin muss und bin mit nem angefangenem Rückentattoo durch die Gegend geeiert. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 19.01.2012 13:37

Ich habe auch vom Tätowiert-werden geträumt. Ich habe vor einem Jahr geträumt, als ich kurz vor meinem 3/4-Sleeve stand, dass mir runter bis aufs Handgelenk gestochen wurde. Heute, wo ich langsam in die Planung "anderer Arm" gehe, träumte ich, dass mir an dem freien Arm dann bis runter zum Handgelenk gestochen wurde.... und ich zwei asymetrische Arme habe... das war total gruselig, weil ich unglaublich enttäuscht und entsetzt war, es mir aber nicht anmerken lassen wollte. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 23.01.2012 16:05

Doppelpost weil wegen neuer Traum. :mrgreen:

Ich habe mich heute im Traum gefühlte 2 Stunden lang ausgezogen. Ich wollte duschen. Und dann habe ich erst ein T-Shirt ausgezogen, dann noch eins, dann ein Longsleeve, dann 2 T-Shirts, ein Unterhemd, ein Longsleeve, ein T-Shirt, noch eins und noch eins, ein Longsleeve, ein T-Shirt, ein Unterhemd............................................. usw.usf. ..................... eshat einfach kein Ende genommen. Zwischendurch habe ich auch noch die Hose, äh, HoseN ausgezogen, da verhielt es sich ähnlich...... Als ich dann nackig war und zur Dusche gerannt bin, bin ich aufgewacht.

Was soll mir das sagen?!?!?!?!? :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 23.01.2012 16:48

Ganz einfach: Zieh Dich warm an! :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 23.01.2012 18:22

... mein lieber gatte träumt offenbar auch wirr, ich kann und will euch das nicht vorenthalten... gestern nach der frühschicht hat er am nachmittag ca. 2 std. geschlafen... er kam gegen 16 uhr völlig verwirrt ins wohnzimmer und sagte zu mir "... und morgen gehst du zum arzt... " ich: " ... äh, was habe ich denn?" er: "... du bist schwanger... (und jetzt kommt der brüller) ... aber die schale deiner eier ist so dünn, da mußt du dich mal drum kümmern... " ... nach einem mehrminütigen lachflash habe ich geprüft, ob er a) tatsächlich schon wach ist und b) im allgemeinen noch herr seiner sinne ist... mal ehrlich: was stimmt mit einem nicht, wenn man so einen blödsinn träumt... eier???
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.01.2012 18:45

Sensationell..... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 23.01.2012 19:27

:lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon mfux » 23.01.2012 21:48

Coo wärs natûrlich schon, wenn er Recht hat... Also zum Teil auf jeden Fall.
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 23.01.2012 21:55

... ich will aber kein ei legen, ich will nen hund... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 24.01.2012 9:34

Vielleicht kommt ja ein Hund raus, wenn die Schalen zu dünn sind. :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 25.01.2012 14:51

Wusstet ihr, dass Daniel Craig perfekt Deutsch spricht? Nein? Ich auch nicht. Macht er aber! Hab mich heute die ganze Nacht mit ihm unterhalten! Sehr netter Geselle ... :wink: :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 06.02.2012 20:07

Bin grad für ne Stunde auf der Couch eingeschlafen (das Wochenende schafft mich immer noch ^^).

Hab geträumt, dass ich jemandem (einem Arbeitskollegen) erzählt habe, dass ich von ihm geträumt habe. Als ich aufgewacht bin, konnte ich mich tatsächlich an den Traum erinnern, den ich vor ein paar Wochen hatte, der mir aber irgendwie entwischt ist.

Nicht spektakulär, aber ich glaube nicht, dass ich schon mal geträumt habe, geträumt zu haben.....

Außerdem habe ich noch geträumt, dass ich mir rechtsseitig einen Undercut rasiert habe. Und extrem glücklich darüber war. Ein Zeichen? (ich hab bloß einfach so Gott verdammte dünne Haare..... :? )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 07.02.2012 10:52

ich find undercut einseitig ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
und wenn du schon davon träumst... gogogo!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast