... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon schnari » 29.12.2011 12:52

oder du wolltest schon immer schauspieler in hollywood werden und traust dich einfach nicht :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.12.2011 12:55

Ich sag mal so: ne gewisse Angst bezüglich meiner beruflichen Eingung (Text nicht gelernt, teilweise szenisches Rückversetzen in die Schulzeit ) spielt da sicher auch mit rein... und was Schauspielerisches hat das, was ich mache ja auch nicht selten..
Ist eigentlich thematisch ein schön vielfältiger Traum und interpretatorisch letztlich recht einfach..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 29.12.2011 14:37

Buddha_Eyes hat geschrieben:... und was Schauspielerisches hat das, was ich mache ja auch nicht selten..


:lol: Schön ausgedrückt!

Es ist oft lustig, wenn man den ganzen Tag überlegt, wie man jetzt auf seinen Traum kommt. Mir gehts zumindest manchmal so ... Meistens kann man ja auf irgendwas rückschließen (ein Ereignis oder ein Film oder sonst was, wo man noch mehr dazu spinnt). Ich hab mir auch mal ein Traumdeutungsbuch gekauft. Ist eigentlich sehr interessant, aus psychologischer Sicht seine Träume zu analysieren.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 02.01.2012 15:19

Ich konnte heute Nacht zum wiederholten Male nicht mein Auto richtig abbremsen.... trotz Bremse und komplett hochgezogener Handbremse kein Geschwindigkeitsverlust. Und in der Kurve ist durch die Fliehkraft die Freundin meiner Freundin an mich gedrückt worden und die war so schwer, dass ich noch nicht mal mehr die Bremse drücken konnte. Aber irgendwie bin ich in dann in dem Moment, wo es hätte crashen müssen a) an diesem Kreisverkehr (nicht wirklich wichtig, aber ich erinnere mich halt noch gut) zum Stehen gekommen und b) aufgewacht.

Irgendwie hängt der Traum mir noch hinterher... fühl mich bäh... :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 03.01.2012 16:32

... kann leider nicht nach MG kommen... vergessen, das bahnticket auszudrucken und einzustecken (oder vielleicht sogar zu buchen, war nicht ganz eindeutig... ) ... und das, nachdem ich ungefähr ne stunde und bis kurz vor abfahrt des zuges zwischen diversen gleisen mit immens hohen langen treppen (keine rolltreppe, kein aufzug...) hin- und hergewetzt bin... :? ... zum glück hat dann der wecker geklingelt... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 04.01.2012 18:00

Ich war irgendwo in einem WZ, wo ständig ein anderer tätowiert wurde. Das war aber jetzt keine Scratcherbude, sondern irgendwie so ne Art Mini-Convention. Und ich hab gewartet und gewartet und gewartet, dass ich endlich dran bin. Und mein Tätowierer hatte dann keine Lust mehr. Hat nur noch a bissl rumgezeichnet und das wars. Der reinste Alptraum. :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 08.01.2012 10:19

... äh... da war ich ... und ein c-promi... und noch nen weibliches wesen... und ein hotelzimmer.... :shock: ... den rest wollt ihr nicht wissen... mein mann hat nachtschicht, ich wußte nicht, dass sich das sooo auf meine träume (die ich im übrigen wirklich erst wieder wahrnehme, seit es diesen fred hier gibt...) auswirkt... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Ragnaro » 08.01.2012 17:54

Bei mir war es letztens ein Blonder Engel und wir haben so einiges unternommen.
Des komische dabei ist ich kein Mädel des blonde Haare hat.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hisk » 08.01.2012 18:01

den Traum habe ich schon wieder vergessen, aber ich habe IM Traum "gedacht", daß ich das (also den Traum) hier ja dann reinschreiben kann..... nu isser weg.... :lol:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 08.01.2012 18:23

... und deswegen schreibe ich mir das manchmal auf... was ich aber vergessen habe, bis du gerade geschrieben hast... :mrgreen:

Also bin ich grad schnell ins Schlafzimmer, hab das Rätselheft gesucht, habe rumgeblättert und meine "Notiz" gefunden. Die sieht nämlich so aus:
traum.jpg
traum.jpg (207.89 KiB) 6826-mal betrachtet

:mrgreen:
Blöd nur, dass ich a) nur die Hälfte entziffern kann und b) keinerlei weitere Erinnerungen habe. :p

----

Tante Edit läßt gerade das Decheffrierungsprogramm laufen:
T**** bzw Riesenwelle Daniel(a)
wer der Surfer
Dromedare im Zug (????????????)
Besitzer *** schicken UNterkunft
mit ***riesigem Spinnennetz in Gartenhütte Tor


Und, was soll mir das jetzt sagen?!?!? Vllt. sollte ich mal ein Diktiergerät nebens Bett stellen? :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon scott_strike » 08.01.2012 18:39

n8ght hat geschrieben: Vllt. sollte ich mal ein Diktiergerät nebens Bett stellen? :mrgreen:

... glaub die sind mittlerweile so klein und passen auf den Nachttisch :mrgreen:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 08.01.2012 18:55

So was soll auf meinen Nachttisch passen?!?!?!?! :shock:
Bild
Nieeeeee im Leben!

Ich bin ja noch nicht so fortschrittlich mit dem neumodischen Zeugs... hab kein Iphone, bin nicht bei FB, habe noch einen Röhrenfernseher (von meiner verstorbenen Omi) und zeichne mir meinen persönlichen TV-Trash noch auf (Achtung, jetzt kommt's, denn darauf bin ich ganz besonders stolz :mrgreen: ) VHS auf!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hisk » 08.01.2012 18:59

n8ght hat geschrieben:...
:mrgreen:
Blöd nur, dass ich a) nur die Hälfte entziffern kann und b) keinerlei weitere Erinnerungen habe. :p

so würde es mir dann garantiert auch gehen..... :lol: :lol: :lol:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon scott_strike » 08.01.2012 19:09

...hehe Anke. wenn das Teil in deinem Besitz wär fänd ich das ziemlich cool :0
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 15.01.2012 19:36

... gestern offenbar mit moni zuviel über dädduus geschnasselt... hatte folgenden traum: ... hatte einen termin mit ulrich aka face the fact, der sollte mir mein linkes bein machen... hat er auch... war alles total easy, keine schmerzen und garnix... wir sind zwar komplett über die zeit gewesen und ich hab meinen zug nach hause verpaßt, aber egal... als es fertig war habe ich das ergebnis meinen eltern gezeigt (offenbar fand das ganze bei meinen eltern zuhause statt, wo ich mit dem zug, den ich verpaßt habe, hinwollte, entzieht sich leider meiner kenntnis... ) ... ich lupfe also das rechte hosenbein (warum eigentlich, der ulrich sollte doch das linke machen???) und das bein ist... komplett schwarz!!! also zumindest vorne und seitlich; hinten ist dann son kritzekratzekram .... mein vater fand das garnicht schön und ist weggegangen... dann hab ich das linke bein freigelegt und da waren dann diverse realistische portraits (u.a. vivien leigh aus vom winde verweht und anderen menschen, die ich allerdings nicht namentlich benennen kann... ) .. also ich fand's jedenfalls alles total super und war glücklich... dass beide beine null nach dem stil von ulrich aussahen, war mir offenbar wumpe, ich hab ihn offenbar mal was neues ausprobieren lassen... und dann fiel mir plötzlich ein: ey scheiße, der doofe ulrich sollte doch nur das linke bein machen, das rechte bein ist doch für fry reserviert ... :shock: ... ich hab mir dann den kopf zerbrochen, wie ich das nur den fry beibringen soll, dass das bein jetzt voll ist und dass wir vielleicht doch den linken arm oder den halbgurkigen rücken nehmen müssen... ich bin dann aber vor der klärung des problems zum glück aufgewacht und war total panisch, hab meine beine gecheckt (die untätowiert waren) und war irgendwie völlig neben der spur... :? ... ich und schwarz... ^^ pffff... grotesk... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste