... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 26.12.2011 7:42

pupskuh hat geschrieben:... was zur hölle mag es für eine bedeutung haben, dass immer ICH in irgendwelchen träumen auftauche ... ???


na mein motiv war sicherlich der neid auf dich, wegen NY und das wir kevin alleine in NY gesehen haben trug sicher dazu bei ^^ und 34567890 weihnachtsfilme gabs zwischendurch auch noch! ;) fühl dich einfach geehrt!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 26.12.2011 13:40

Ich habe heute von Kupferdraht geträumt. Mehr Erinnerung habe ich nicht..... :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 27.12.2011 9:06

Irgendwie bin ich total verkorkst. Hab heute nacht geträumt, dass ich nach dem Büro heute schwimmen gehen will (was ich im Übrigen wirklich will). Und da ich aber nicht in das blöde Schwimmbad an meinem Wohnort gehen wollte, hab ich mich doch dazu entschlossen, die 20 km zu fahren und in mein eigentliches Schwimmbad zu gehen. Da war dann auch net viel los, aber ich hab dauernd am Beckenrand mit anderen Leuten gequatscht und mich im Traum geärgert, weil ich ja eigentlich was tun wollte. Und als ich dann gesagt hab, dass ich jetzt aber mal schwimmen muss, war das Becken leer. Das Wasser war wegen der Wärme verdampft. :shock: Und ich bin dann zum Bademeister und hab gemeint, dass er doch mal das Becken auffüllen soll, weil ich ja schlecht auf meinen Knien auf dem Boden des Beckens rumkrabbeln kann. Dann hatte ich noch ne Diskussion mit dem Bademeister und bin wutentbrannt aufgewacht. Schwimmen nimmt eindeutig ne zu wichtige Position in meinem Leben ein! :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon stanair » 28.12.2011 0:02

Hab letzte nacht geträumt dass ich in meiner waschküche eine bisher nicht entdeckte nische gefunden habe und die war voll mit altem krimskrams aus den 60-ern, alte zeitungen, gemeindeheftchen..besonders so ´ne riesige sammlung von alten comicserien-heftchen, die müssen ein vermögen wert gewesen sein...komischerweise alle saugut erhalten, kein schimmel, nich muffig, nix. was verwunderlich wäre da das da so feucht ist, da könnt ich normalerweise forellen züchten :p
bin natürlich heute sofort rein, war aber wie anzunehmen war keine nische vorhanden
komischwerweise träume ich des öfteren das es in meinen kellerräumen, geheime türen gibt hinter denen sich weitere räume mit allerlei werkstattzubehör, maschinen und werkzeug befinden...
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 28.12.2011 9:30

Solltest vielleicht doch mal genauer schauen! :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 28.12.2011 16:29

Ich habe heute Nacht das in real-nicht-existierende 3. Auto der Fahrschule unten im Haus geklaut und als mich die Polizei anhielt, war ich die Ahnungslosigkeit in Person und wußte nicht, was sie von mir wollten... immerhin sei dies ja mein Auto... Und danach ist das in so einen nie enden wollenden ich-muß-das-Auto-zurück-bringen Traum geendet, wo ich, egal welchen Weg ich eingeschlagen habe, es nicht nach Hause, bzw. zur im gleichen Haus ansässigen Fahrschule geschafft habe... :?

Ich hasse es, wenn ich im Traum gestreßt bin!!! :evil:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon monkima » 28.12.2011 16:57

Tja.....dann klau halt keine Autos :lol:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon stanair » 29.12.2011 0:22

Staubwolke hat geschrieben:Solltest vielleicht doch mal genauer schauen! :wink:


hab ich echt gemacht, aber leider nix gefunden :(

geil is ja auch immer in sonem traum wenn man sich so quasi bewusst ist das man träumt, aber auch nicht so 100%-ig :mrgreen: bei so verkehrsdelikten innerhalb eines traumes, da hab ich immer schiss:"is dat noch traum oder doch eher realität?" :mrgreen: ichbin ja vorbelastet, kann mir nix mehr erlauben :mrgreen:
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 29.12.2011 10:38

ich hasse es, wenn man sachen träumt, die auch im realen leben passieren können und man die komplette gefühlspalette noch nach dem aufwachen hat.
ich träume z.b. ab und an, dass ich den d. dabei erwische, wie er mit ner anderen knutscht oder manchmal auch im bett liegt oder auch schon mal, das er mir eiskalt sagt "hier sind deine koffer und deine schlüssel, iuch heirate nächste woche XY" und ich dann natrülich, voll geschockt wie ich ja bin, heule, schreie, wütend bin und dann auf ihn einschlage.
werde ich kurz danach wach, fühle ich mich noch voll lange wütend, traurig, verletzt und einfach unwohl.

nicht schön!

und keine sorge, der d. gibt keinen anlass, dass ich sowas denken müsste, aber meine "erste liebe" hat mich sogar mehrfach und am ende echt böse hintergangen, über monate und ich habs viel zu spät gecheckt. oO und da waren wir nicht grade 16, so kinderkacke, sondern schon anfang 20 mit eigener wohnung und bla. das hat mich wohl geprägt! jedenfalls, so träume HASSE ich.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Panda » 29.12.2011 10:58

oh, nicht schön :( sowas hab ich auch schon reichlich geträumt.

ich hab von einem Orangenschäler geträumt, den ich nicht besitze.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 29.12.2011 11:15

Panda hat geschrieben:ich hab von einem Orangenschäler geträumt, den ich nicht besitze.


Häh? :mrgreen:

Ich hab heute nacht geträumt, ich hätte mit meiner Mutter telefoniert und hätte wieder anhand ihrer Ausdrucksweise bemerkt, dass sie einen Schlaganfall hat/hatte. Alles dabei ... Notarzt, mein aufgelöster Vater, meine Mutter, die meint, dass alles net so schlimm ist. Seufz ... ich mach mir unterschwellig wohl Sorgen um meine Mum. :cry:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.12.2011 11:23

Ich habe letzte Nacht geträumt, ich würde an einer Aufführung von "Warten auf Godot" partizipieren. Irgendwie hatte ich eine Einladung, auf der mir - wie auch zwei weiteren Leuten aus meiner Jahrgangsstufe, die ebenfalls zugegen waren - mitgeteilt worden war, daß ich/wir als Clowns in der Aufführung vorgesehen waren (nota bene: Clowns kommen in dem Stück nicht vor. Estragon und Wladimir sind Landstreicher und es sind nur 2 - allerdings waren diese in der einzigen Aufführung, die ich von dem Stück je gesehen habe - und das mit 16 - clownesk zurechtgemacht). Ich hatte mir bei dem Hinweis auf die Clowns nix gedacht und saß neben einigen Leuten aus meiner ehemaligen Stufe, anderen Freunden und Bekannten usw im Theater, in dem Prof. Dr. Thomas Fischer (der komissarische Vorsitzende des für Köln zuständigen 2. Strafsenats des Bundesgerichtshofs) auf der Bühne eine einführende Rede hielt, als ein Theatermitarbeiter auf die Bühne kam und erklärte, man habe doch extra aus dem Publikum drei Personen dazu bestimmt, die Clowns zu spielen und diese mögen sich doch nun auch bitte in die Maske begeben um sich entsprechend vorbereiten zu lassen. Da erst dämmerte es mir, daß ich wirklich in dem Stück mitspielen sollte - und (so von mir empfunden) eine der Hauptrollen. Natürlich hatte ich keinen Text gelernt.. und das ging auch meinen beiden "Mitstreitern" so. Wir waren uns auch einig darüber, daß es eine echte Zumutung wäre, dies von uns verlangt zu haben, da es ja doch recht aufwändige Rollen seien. Also haben wir uns in unseren Sesseln etwas kleiner gemacht um nicht aufzufallen und es haben drei andere ehemalige Klassenkameraden von mir die Rollen spontan übernommen - und zwar echt gut. Während ich mich wunderte, wie die so unvorbereitet den Text auswendig hinbekommen konnten, bin ich aufgewacht..

Edit wg dicker Finger..
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 29.12.2011 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 29.12.2011 12:13

Hmm, Buddha, Deine Träume verwirren mich! :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 29.12.2011 12:18

och mensch.. und ich hatte schon son bild von dir im clownskostüm vor augen.. so mit roter perücke und riesenschuhen und dann verweigerst du einfach die vorstellung!!!!!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.12.2011 12:50

Deine Träume verwirren mich

Mich zuweilen auch... aber einige Motive erklären sich aus den letzten Tagen: Ein Zitat aus "Warten auf Godot" hatte ich gestern gesucht, um eine Mail an meinen Kollegen damit zu "würzen".
Thomas Fischer hab' ich vor drei Wochen auf nem Vortrag gehört und vor einigen Tagen in der Süddeutschen ne nette Geschichte von ihm aus der Hauptverhandlung zu einem aktuellen Revisionsfall des 2. Senats (Mord ohne Leiche) gelesen. Außerdem ist das eh ne coole Sau.. :mrgreen:
Meine nur sehr gering ausgeprägte Bereitschaft, mich vor anderen Leuten zum Idioten zu machen, gibt der Traum auch wieder - vielleicht spielt da auch meine Abneigung gegen Karneval mit rein..
Vielleicht haben aber auch ganz allgemeine Überlegungen, die ich so jüngst zu meiner Rolle als Strafverteidiger - gerade im Bereich der Revision, welche statistisch eine ausgesprochen geringe Erfolgsquote (und gerade auch vor dem 2. Senat) aufweist - mit zu der Kombination aus Clown und BGH-Richter beigetragen.. ich könnte es mir vorstellen, weil mich das eh gerade irgendwie beschäftigt..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast