... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon monkima » 21.07.2014 20:28

Hab letztens dem Herger das Fliegen beigebracht :lol: ......keine Ahnung warum und wiso.....aber er konnte es nachher auch :p
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 21.07.2014 21:31

:lol:

---

Tante Edith sagt:
Eben gerade habe ich auf englisch geträumt - das ist aber komisch. Anwesend waren Urban und Seth, der Tattoomaschinenbauer, der ein Poster machen wollte, was so aussieht, als ob die wand kaputt ist.

Eigenartig.....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 30.10.2014 23:50

Doppelpost aus gegebenen Anlass:

Ich träumte zuletzt wieder einen sehr eigenartigen Traum. Vor Allem, weil es wieder ein "Traum im Traum" war.

Und zwar saß ich plötzlich bei dem Herrn Nonnenweiler auf der Pritsche und er skizzierte auf meinem linken Oberschenkel den Bereich, den wir uns für mein nächstes Tattoo aussuchten. Der skizzierte Bereich glich einer stilisierten Flasche und tätowiert werden sollte ein querformatiges Profilbild von den Bandmitgliedern von Depeche Mode. Quasi so, nur von der Seite und noch mit Alan Wilder.
Bild
Wie Ralf das in eine längliche Skizze hätte reinpressen wollen... keine Ahnung, machte aber im Traum natürlich total viel Sinn. :mrgreen:
Auf jeden Fall waren wir uns grundsätzlich einig und es musste nur noch ein Datum her. Er könne an dem Tag selber leider nicht mehr tätowieren, sagte er mir, aber es ginge nächste Woche Donnerstag. Klar, kein Problem, ich bin da.

Und plötzlich sitze ich mit Ralf bei McDonalds, der zu diesem Zeitpunkt aussieht wie der junge Wolfgang Niedecken (??????????????? :lol: ?????????????????) und erzähle ihm, dass ich einen verrückten Traum mit ihm hatte. Nämlich davon, wie ich bei ihm im Studio auf der Liege sitze und er auf meinem linken Oberschenkel rumskizziert, um die Stelle zu definieren, wo wir das Depeche Mode-Bild hintätowieren sollen. (deswegen "Traum im Traum" :p ) Und dann muss ich mir plötzlich 50 Euro leihen, weil ich kein Geld mehr zum Bezahlen habe (also bei McD) und als ich das Geld annehme, stelle ich fest, dass ich ja noch drei 20-Euro-Scheine in meinem Portmonaie habe (was zu diesem Zeitpunkt der Realität entsprach!). Und das Ganze hat mich dann wohl so konfus gemacht, dass ich lieber aufgewacht bin. :wink:

---

Ob das ein Zeichen war???? :mrgreen: (also das mit Ralf und dem Depeche Mode-Bild, nicht das mit dem Nicht-bezahlen-können bei McD.... obwohl... das könnte vielleicht auch ein Zeichen gewesen sein :lol: )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 31.10.2014 11:19

Ich habe geträumt, kein Witz, daß meine bessere Hälfte und ich in Nordkorea (!) waren. Wir wollten mit dem Taxi ins Hotel. Und mit Autos hat es Nordkorea ja nicht wirklich. Der „Taxifahrer“ hatte kein Auto, er ging mit und zu Fuß zum Hotel, sozusagen als ortskundiger Führer. Und es hat geregnet.

Das war's, der Traum war zu Ende :shock: Total bekloppt...
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Nanun » 31.10.2014 12:16

Anke, ich fürchte das IST ein Zeichen, du solltest sowas nicht ignorieren... :lol:

Haruhi: Strange...

Ich hatte heute so dermaßen beschissene Aufarbeitungsträume, dass ich anscheinend so mit dem Kiefer geknirscht hab, dass ich gleich Kopfschmerzen hatte und total verworren aufgeschreckt bin. Bähhhh...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 16.11.2014 10:40

:lol: ich hab heut nacht nanun und bambi im tattoostudio getroffen. bambi bekam ein "schmetterlinge im bauch" tattoo. bereits vorhanden war auf der oberkörpervorderseite, vom hals bis in den hosenbund die haut abgetrennt und alle organe usw. realistisch dargestellt. die stelle wo der magen sitzt war noch frei, nach beendigung war dort ein aufgeschnittener magen mit wunderschönen, knalle bunten schmetterlingen gefüllt.
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Nanun » 16.11.2014 10:46

Höhö.... Die Idee ist ja gut aber machen würde ich es nicht, und Frau Bambi erst recht nicht... *glaub*
Aber schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. :lol:

Ich hatte heute so Träume, die einen noch Stunden nach dem Aufwachen nicht loslassen, weil so viele Gefühle und Emotionen damit verbunden waren. Liebe, Schmerz, Enttäuschung, Trauer... Die ganze Palette... Echt Hardcore...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 16.11.2014 16:51

... habe vorletzte nacht einen diebstahl im mittelalter aufgeklärt... es wurde eine holztruhe entwendet... der dämliche dieb hat sich verplappert... leider ging im showdown der wecker los ... verdammt...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 16.11.2014 17:21

eh, das ist voll gemein
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon *Bambi* » 16.11.2014 22:07

rockkat :shock: :lol:
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 16.11.2014 23:31

hihihi, es ging hoch bis unters kinn, sogar kehlkopf und schilddrüse war da. aber du kannst beruhigt sein, die qualität war 1a :p
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon *Bambi* » 17.11.2014 0:06

na das hoff ich doch :lol: hätt ich ja zu gern gesehen...

kann mich nie so gut wie nie an meine träume erinnern, total langweilig.
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Ragnaro » 17.11.2014 9:53

Man sollte abends nie ein Marvel Comic lesen, kann sein das man von den ganzen Superhelden träumt. Jedenfalls wahr es sehr Action reich.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Nanun » 09.12.2014 8:58

Boahhhh.... Alptraum Deluxe. Habe geträumt, ich hätte einen kleinen Stich am Handgelenk, nicht weiter schlimm. Es hat ein bisschen gebrannt, wie eine von diesen Mini Papierschnittwunden. Jedenfalls ist der Hubbel immer größer geworden. Ich war auch komischerweise schon in einem Krankenhaus - allerdings nicht wegen mir, sondern wegen einem meiner Kinder. Da hat der Knubbel plötzlich angefangen sich unter der Haut zu bewegen und man hat deutlich ein Insekt erkannt. Ich bin total panisch geworden und hab denen gesagt, die sollen es rausschneiden oder vernichten. Aber mit dem Hinweis auf eine evtl Vergiftung wollten die das nicht machen. Das tat verflucht weh diese Vieh unter der Haut. Irgendwann war es dann so groß, dass es ein zweites Insekt geboren hat. Und die haben in mir, an mir herumgefressen. Heiliger bimbam, da bin ich total abgedreht und hab solange auf meinen Arm eingeschlagen, bis die zwei Insekten nur noch Matsch waren und alle sind ausgeflippt, wie sie diese Kleinteile aus mir herausholen sollen.....
Und dann bin ich zum Glück in einen anderen Traum gepurzelt. Der war nur seltsam. Dort erzählte ich über eine Göttin, die mit Hilfe von Mais das Sterben aller verhinderte, allerdings waren von hundert schon 96 verhungert bis sie endlich auf die Idee kam ihr Essen zu teilen. Komischerweise waren die Menschen auf einmal Mäuse und die Göttin hat den Mais aus einem Pantoffel verteil und der wurde zu Popcorn....
Und da soll mir mal einer sagen was ich wohl gerade verarbeite.... Man man man....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Kama_fra » 09.12.2014 18:57

Warst du im Kino, Popcorn essen? So einen unter der Haut-Scheiss hatte ich auch schon- Arme Nanun! [emoji8]
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste