... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Nanun » 16.01.2014 0:26

Nehm ihn Mena, dann ist er wenigsten zu etwas gut. ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Mena » 16.01.2014 2:19

Schon kopiert und abgespeichert, Thanx! :D

Träum nun entspannt weiter! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Mumpitz » 16.01.2014 8:09

Ich hab von 10meter hohen pferden geträumt, von denen die Menschen runtergefallen und gestorben sind... oO
Wer sich an kleinen Dingen erfreut, kann mir die Großen überlassen!
https://www.facebook.com/LouChadora
Benutzeravatar
Mumpitz
 
Beiträge: 295
Registriert: 30.08.2013 11:33

Re: AW: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Norb » 16.01.2014 10:00

Nanun hat geschrieben:... natürlich auch mit Küchenpapier, die Sauerei musste man ja auch noch gleich wieder aufwischen, und haben uns dem Kampf gestellt.
...
Das find ich mal richtig gut!
Norb
 
Beiträge: 406
Registriert: 12.01.2013 14:04

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 08.02.2014 18:00

Ich hab heute Nacht geträumt, dass sich nach dem Schwimmen meine Eule aufgelöst hat. Da war nur noch das Grobgerüst da und ich hab mit meinem Mann diskutiert wegen Nachstechen. Musste nach dem Aufwachen erstmal mein Bein angucken - alles gut. Selten so froh gewesen, aufgewacht zu sein. :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon monkima » 08.02.2014 20:43

....wer Wein mit Cola panscht, muss sich nicht wundern, wenn es davon schlechte Träume gibt.... :p
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 11.02.2014 20:23

Ihr habt doch keine Ahnung, was gut ist! By the way: Hab ich schon lang nimmer getrunken. Muss mal wieder ne Flasche Wein aufmachen. :p
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 24.02.2014 9:07

Ich hab heut nacht zwei verschiedene sachen geträumt, beide male gings um tattoo ... das müssen beginnende entzugserscheinungen sein :mrgreen:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 24.02.2014 12:30

Kein Witz. Von der russischen Nationalhymne :lol: Zu viel Olympia geschaut...
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Ragnaro » 24.02.2014 14:41

:lol: :lol: :lol:

Scheint so.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Flexi » 28.03.2014 8:29

Durch das ganze Lippenstiftgewusel im Show yourself Thread, stand ich im Traum vor nem riesigen Regal mit noch riesigerer Auswahl an Lippenstift und Nagellack in allen möglichen Variationen.
Als ich dann einen ausprobiert habe, war das als hätten meine Lippen den gleich aufgesaugt und es war nichts über..
Hab mich dann letztendlich für nen Blau-glitzernden Nagellack entschieden (warum auch immer..)
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Mumpitz » 30.03.2014 12:34

Haha cool :D Vielleicht steht die Blau-Glitzer besonders gut!.

Ich hab heute geträumt dass ich einen unbekannten Mann dazu überredet hab mit mir aus nem Flugzeug zu springen. Eine andere Frau meinte: das macht total Spaß es ist bisher auch nur einer gestorben. ^^
Wer sich an kleinen Dingen erfreut, kann mir die Großen überlassen!
https://www.facebook.com/LouChadora
Benutzeravatar
Mumpitz
 
Beiträge: 295
Registriert: 30.08.2013 11:33

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon niiki » 05.04.2014 22:50

Mir wird gerade einiges klar.

Letzte Woche hab ich 3-4 Nächte unglaublich absurden Scheiß geträumt. War auch kurz vorm Tattoo-Termin.

Der Letzte:
Ich war in nem Gebäude das so Bunker -mäßig gebaut war und lag da auf einem Bett, (das nicht meins war) und mir über irgendwas laut den Kopf zerbrochen. Unten (war ein Hochbett) war ein Schreibtisch an dem Morgan Freeman gerade irgendwas geschrieben hat. Als ich gemerkt habe, das da jemand sitz war mir das voll peinlich, ich hab mich nicht mehr getraut mich auch nur einen Milimeter zu bewegen )wollt wohl so tun als wär ich am schlafen oder so) aber ihn hat das ganze voll nicht interessiert. Noch im Traum "dachte" ich : Na klar interessiert den das nicht, der ist ja Amerikaner, der versteht kein deutsch. Doppel :roll:

An die anderen erinner ich mich leider nicht mehr, haben aber auch großes Kopfschütteln nachm aufwachen ausgelöst. . .

@Nanun, dein Traum erinnert mich gerade An Takeshis Castle, die "Endschlacht" mit den Wasserpistolen-Autos die auch noch so komische Geräusche machen? :D :D
niiki
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.02.2012 19:09

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 21.07.2014 10:27

In letzter Zeit habe ich eigentlich nur so Horrorträume. Kaum was amüsantes. Heute Nacht gipfelte es in einem 9/11-ähnlichem Szenario. Betroffen: mein Bruder, der von einem fremden Mann mit einer Bombe bedroht wurde und danach aus den Fenstern des Kölner Fernsehrturms dicke Rauchwolken rausquollen. In dem Moment, wo ich springende Menschen sah, bin ich aufgewacht. :?

Musste gerade erstmal meinen Bruder anrufen und fragen, ob alles okay ist. So muss echt kein Montag anfangen... eigentlich muss so überhaupt gar kein Morgen anfangen. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 21.07.2014 12:29

... dann lieber die schrägen träume, in denen ich vorkomme, was... :wink: ... aber ich kann das nachvollziehen mit dem beim bruder anrufen; meine mama hat mich auch schon mehrfach angerufen, um nach meinem befinden zu fragen, weil sie schlecht geträumt hat... sowas braucht kein mensch... :? ... ich träume aktuell mal wieder garnix...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste