... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon LostSoulForever » 24.03.2013 11:28

as usual paar tage vorm nächsten termin
meine neueste gurke ist eine ornament ranke am unterschenkel. drunter stand irgendwas mit "suicide", dazu ein messer und blut. wtf?
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 25.03.2013 20:43

mach das mal. trägt zur trueness bei!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon METAHOLIC » 25.03.2013 21:23

@well_done: :lol: :lol: :lol:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon LostSoulForever » 25.03.2013 22:28

oh gott ja. so hab ich das noch gar nicht gesehen! dann muss ich meine pläne für samstag mal umwerfen. ich hoff, der scratcher is flexibel.
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon LostSoulForever » 28.03.2013 8:20

kaputts bügelbrett statt liege auf dem man tätowiert wird. jawoll! plus gepäck zuhause vergessen.wird ja immer besser …
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon GrillChiller » 28.03.2013 9:00

Wie geil :-)
GrillChiller
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.01.2013 16:37

AW: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 13.04.2013 19:31

Mich hat letzte Nacht Marc Beneke tätowiert. Also zumindest hatte er es vor. Ich war auf einem spontanen Walk-In u ich war die Erste in der Reihe, also konnte ich ihn wählen. Ich hatte eine Idee im Kopf (Schädel in Rauchschwaden), konnte aber das Bild nicht mehr finden. Und während er in einem Hinterraum verschwand, fing ich an zu grübeln, ob er überhaupt tätowieren kann. Und um das Risiko einer Gurke zu minimieren, dachte ich mir, er könne einfach seine Unterschrift auf meinem rechten Oberschenkel tätowieren. Aber selbst das habe ich ihm dann nicht zugetraut. (obwohl er währenddessen sehr professionell den Arbeitsplatz vorbereitete) Und deswegen dachte ich, dass ich ihn mit einem (realen) Problem betrauen könnte. Nämlich dass ich irgendwann meine 3/4-Sleeves mit Dot-Blackwork auf Full erweitern lassen will. Und um einen Übergang zu schaffen, dachte ich im Traum, dass es eine gute Idee sei mit einem schlichten schwarzen (und zur Zeit sehr hippen ^^ ) Ring/Reifen unter dem 3/4-Ende anzusetzen. Aber auch das habe ich ihm nicht zugetraut. ^^
Und plötzlich war da meine alte Liebe und mir war alles egal, woraufhin ich dann aufgewacht bin. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 13.04.2013 20:28

marc ist toll aber als tätowierer? :lol:
lol, das war wohl tattoonacht :D

ich wurde am hals tätowiert, richtig bis hoch an die kante vom kinn. in der mitte sollte ein symetrisches motiv in brauntönen kommen, rechts und links dann jeweils verschiedene sachen in bunt. der tätowierer hat aber vom mittigen motiv nur die hälfte gemacht und die linke seite. die andere hälfte sollte dann beim nächsten termin kommen. er hat sich ne zeichnung gemacht das er dann noch weis an welcher stelle welches braun hinkommt, das sei die übliche vorgehensweise :shock:
achja, keine ahnung bei wem ich da war aber der stecher war ein richtig heißer feger, mir war alles egal :lol:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 16.04.2013 15:08

Ich träume lieber, dass ich verhunzt tätowiert werde/wurde, als das, was ich gerade bei einem kurzen Mittagsschläfchen auf der Couch geträumt habe. :?
Ich habe eine Mischung aus Homeland, Burn Notice und Gefährliche Brandung in der Umgebung des Orleans Casino in Las Vegas und Burg Satzvey geträumt. WTF?! :|
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 05.06.2013 22:52

ah, wieder mal tattooalptraum, ist das ein zeichen? :shock: :lol:

ich war schon im studio, hab meine jacke ausgezogen dann war da aufm arm plötzlich eine "vierasseachterbillardkugeloldschoolvollgurke" genau an der stelle wo eigentlich das neue tattoo hin soll. ich hatte keine ahnung wie das da hin kam, der tätowierer ist voll ausgerastet weil er dachte ich will ihn verarschen. nachdem er sich dann beruhigt hatte haben wir überlegt wie man das retten bzw. covern kann.
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 05.06.2013 23:10

:lol:

---

Ich hab letzte Nacht vom hochwasser geträumt. Und die einzige Sorge galt meinem Auto. :roll: Ich bin ein schlechter Mensch. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Lecce » 06.06.2013 8:51

Unsere Kleine (im Juli 3) hat heute Nacht schlecht geschlafen und war öfters wach.
So auch einmal um halb 5 und um kurz vor 6.

Dann legt man sich um halb 5 wieder ins Bett und fängt an zu träumen wie die Kleine wieder weint. Also wieder aufgewacht und wollte gerade ins Kinderzimmer gehen und merke das alles in Ordnung ist.
Blöder Traum -.-
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Benutzeravatar
Lecce
 
Beiträge: 362
Registriert: 26.04.2013 10:18

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Nanun » 15.01.2014 22:44

Nicht letzte Nacht, aber vor nicht allzulanger Zeit hatte ich einen Traum der mich bis heute noch verfolgt. Also der war wirklich unglaublich erstaunlich.

Ich - im späteren verlauf des Traumes waren wir auch mehrere - wurde von einer Armee aus Rhabarberstängelsoldaten angegriffen.
Also um das deutlich zu machen: das waren Wesen, deren Arme, Bein, Körper und Kopf aus verschieden lang geschnittenen Rhabarberstängeln zusammengesetzt waren. Und diese Soldaten waren blöderweise auch untötbar.
Zum Glück kamen wir irgendwann drauf, dass man sie mit Wasser bespritzen musste, damit sie schmolzen.
Also haben wir uns mit Blumenspritzen und Wasserpistolen oder auch diesen Bonsaigießballonen ausgerüstet - und natürlich auch mit Küchenpapier, die Sauerei musste man ja auch noch gleich wieder aufwischen, und haben uns dem Kampf gestellt.
Auf der obersten Stufe einer Treppe in einem wunderschönen Schloß.
Da kommt also diese riesen Armee von Rhabarbersoldaten auf uns zu und wir begannen zu kämpfen.. gruselig war das. Und anstrengend. Denn es kamen immer mehr und mehr von diesen fruchtigen Recken nach.
Ausserdem hat man im Hintergrund "das Böse" gesehen, welches an einer Brotschneidemaschine oder ähnlichem, die Rhabarberstängel in handlichen Stücke schnitt, aus welchen immer neue Rhabarbersoldaten entstanden. Und der schien nie aufzuhören.

Zum Glück bin ich dann irgendwann aufgewacht. Aber wie irre ist denn bitte mein Kopf, hm??
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: AW: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.01.2014 22:47

:D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Mena » 15.01.2014 23:56

Darf ich Deinen Traum vielleicht irgendwann fürs Rollenspiel verwenden?

:lol: :mrgreen: :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste