... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Mena » 07.12.2012 15:40

Wenn Du versuchst ihm in die Augen zu schauen, wird es für Ihn Schwierig
Dir ins Ohr zu schauen.
Es sei denne Du bist ein Camelion. :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

AW: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 21.01.2013 10:40

Ich hab heute geträumt, dass Axel aka thINK eine Frau ist u eine Weihnachtsfeier für 90 Katzen veranstaltet hat. :-?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 21.01.2013 10:47

das klingt für mich eher nach :lol: :mrgreen: als nach 8)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 31.01.2013 14:14

ich bin heute nacht mit dem motorrad spazieren gefahren und hab dabei spontan monkima besucht. eine ihrer drei katzen hatte ein zungenpiercing :shock: und unser azubi war auch bei ihr zu besuch.
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon monkima » 31.01.2013 14:22

Ok....ich mach mal Kaffee.....und geh den Kater piercen :lol:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 31.01.2013 14:55

Ich habe von meiner anstehenden Purzeltagsparty geträumt.... und das es ganz furchtbar war. :? Die TribüneN (WTF?!?!) waren halb leer und es waren nur Anverwandte da. Der Kneipenbesitzer, bei dem ich feier, mutierte zum Arschloch und ich saß auf einem Baum und wollte da nicht runter (verständlicher Weise). Das einzig Gute waren die sanitären Anlagen, die sehr modern und mit so kleine Hotel-Fläschchen-artigen Seifenspendern ausgestattet waren. Mit Schleifchen drum herum.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.01.2013 15:07

Ich freu' mich schon.... :lol: :lol: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 31.01.2013 15:10

Echt???? Mir macht es gerade Angst. Dass wir vielleicht nur zu 12. feiern oder so.... ich mein, nicht, dass das nicht auch schön wäre... aber das würde meinem Ego schwer zu schaffen machen. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.01.2013 15:12

Neee - Tribünen.. gute Sache das... :lol: :lol: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Mena » 31.01.2013 22:56

:roll: Ich halte mich in Zukunft aus Diskusionen über Miniröcke und High-Heels heraus!

Mir hat dochletzte Nacht im Traume, Mann am Eingang auf ner Tattoconvention
klarmachen wollen Das Minirock und High-Heels Grundsätzlich zusammen
gehören und diese jeder Frau, auch mit Michelinmännchenreifen Gut stehen.
Hält mir dann nen Blauen Jeans-Minirock und rote Hig-Heels hin, die solle ich
anziehen, sonst komme ich nicht in die Convention rein. :0 :shock: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 31.01.2013 23:47

:lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 31.01.2013 23:50

hahaha, das wär für mich eindeutig ein alptraum :lol:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 05.02.2013 18:46

ICh bin grad auf der Couch eingenickt und habe von einem Horror-Tattoo-Termin geträumt. :shock:

Ich bin morgens in den Tattooladen und sollte wohl auf dem rechten Fußrücken tätowiert werden. Der Tätowierer (groß, dunkel- und langhaarig) nahm also meinen Fuß in die Hand, holte tief Luft, beugte sich über meinen Fuß und verharrte mit der Nadel über meinem großen Zeh. Das machte er 3mal, ohne dass er zustach. Irgendwann sagte ich "Ähm, mir ist es ja egal, aber wollten wir nicht den Fußrücken tätowieren und nicht die Zehen? ... mir ist das nämlich ein bisschen peinlig, ich glaube ich die nämlihc nicht richtig gewaschen.... und weil du so die Luft anhältst.... vielleicht riechen sie?!" Er erwiderte darauf nichts, sondern drehte sich um, um dann mit seiner ?Chefin? im Flüsterton zu tuscheln. Nach 5 Minuten redete er immer noch nicht mit mir, weswegen ich mich wieder einmischte und sagte "Sprich doch bitte mit mir... es bringt soch nichts, wenn du dich mit jemand anderem berätst." Daraufhin wannte er sich endlich mir zu. Ich "Hömma, es bringt doch nix, wenn du jetzt auf Teufekl komm raus was tätowieren sollst, was du nicht machen willst... lass uns reden, es gibt ja noch gneügend Platz auf meinem Körper... wir finden schon eine Lösung... ich möchte zum Beispiel gerne mein rechtes Bein zum Sammelbein machen... gibt es irgendwas, was du schon immer tätowieren wolltest? Dann mach das auf meinem linken Bein." Daraufhin nahm er einen Stift und fing an mir am Hals und Unterseite Gesicht etas aufzumalen. Ich "Versuchst du hier jetzt den Rouslan zu machen? Nee, du, das ist für mich noch Sperrzone. Wie wärs mit dem linken Bein?" Dann schlug er mir irgendetwas vor, was ich partout auch nicht haben wollte (sowas nativ american-artiges...). Dann malte er auf meinem Rücken rum, drückte aber immer total auf meine rechten Rippen, weil ich schief stand. Es tat weh, aber ich musste trotzdem lachen, weil ich am Rücken so empfindlich bin. Also versuchte ich wieder die Aufmerksamkeit auf mein linkes Bein zu richten und warf so Sachen wie "Voodoo-Puppe, Eichhörnchen, Eule" in den Raum, aber das interessierte ihn nicht. Er war dann total genervt und warf mir dann irgendwann Zeitschriften hin und sagte "dann zerreiß die und mach dein Motiv selbst". Ich habe dann also Zeitungs/Zeitschriften-Schnippsel aufeinander geworfen... mit Schauspielern, Zitaten, Bildern. (u.A. Lindsay Lohan, Kevin Allein Zuhaus und so :shock: ) Dann hat er das abgemessen, ist dann mit dem Meßband an mein Bein und es hätte meinen kompletten linken Unterschenkel bedeutet. Mit einer Collage, die ich nicht wollte. Und ich habe gedacht "Das ist der Moment, wo wir hier immer raten, aufzustehen und rauszugehen. - Du willst das nicht, also musst du das nicht machen lassen!" Aber das mit dem Aufstehen hat einfach nicht funktioniert. Und kurz, bevor es losging, bin ich (zum Glück) aufgewacht.

:shock: :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Nanun » 05.02.2013 19:24

auwehzwick.... :shock: das ist horror.... ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 05.02.2013 19:26

...da sachste was... :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste