... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.12.2011 12:02

Ich hatte heute Nacht auch voll den Albtraum: MG Con (in nem gaaanz komischen Gebäude) und niemanden ausm Scout getroffen... fürchterlich.. :(
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon aaargh! » 22.12.2011 12:16

Letztes Wochenende hab ich geträumt, dass ich vergessen hatte meinen Arm einzucremen. Dadurch ist das Tattoo dann an vielen Stellen bis auf's Fleisch aufgeplatzt! :shock: Sau eklig!
Benutzeravatar
aaargh!
 
Beiträge: 512
Registriert: 30.07.2011 11:26

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hisk » 23.12.2011 18:42

...ich habe geträumt, daß ich wieder geraucht hab..... :0
und habe zu mir im Traum gesagt: aber nur heute und nur die eine Schachtel..... manmanman.... :oops:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.12.2011 19:31

Hehe... solche "Die-Zichte-siegt-über-Mich"-Träume hab ich auch zuweilen.. ärgere mich dann schon im Traum soo derbe über mich selbst... :?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hisk » 23.12.2011 22:33

jo - schon doll, wie lange einen *sowas* verfolgt..... bei mir ja nun schon 9 einhalb Jahre.... :wink:
aber daher würde ich mich ja nie als Nichtraucher, sondern nur als *Nichtmehrraucher* bezeichnen..... 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 24.12.2011 11:37

mein traum fing erst mal ganz harmlos damit an, dass der junge und ich bei einer guten freundin im laden (sie hat sich vor nem jahr selbstständig gemacht) nachts heimlich aufräumen wollten, als überraschung für sie.
dabei mussten wir uns aber höllisch beeilen, weil ich morgens um 5 in wesel am flughafen sein musste. (gibts in wesel eigentlich einen flughafen?!).

jedenfalls, haben wir dann, durch den zeitdruck, natürlich viel mehr chao hinterlassen, als eigentlich geplant war und den laden mehr verwüstet, als aufgeräumt =/

dann bin ich zum flughafen. da habe ich dann ganz viele scoutler getroffen, weil wir alle zu nikki nach NY wollten, um sie dort zu retten?! wovor, wusste keiner ^^
jedenfalls hatten wir ein ganzes flugezug für den scout gemietet.

dann haben wir festgestellt, dass dort, wo das flugzeug starten soll bestimmt 300 autos parken und die alle noch weg müssen.
also haben wir die autos umgeparkt ;) dann kamen aus den umliegenen gebäuden die fahrer und waren sauer.
wir haben die autos nämlich einfach ins feld gestellt :D
dann hat jemand denen erklärt, dass wir die pupskuh retten müssen!
die büromenschen meinten dann, das wäre ja totaler quatsch, es gäbe doch genug kühe hier und wiesen uns darauf hin, dass dort, wo eben noch die ganzen autos standen, eine riesen kuhweide wäre.
wir waren dann alle voll geschockt, weil da kann das flugzeug dann ja auch nicht starten!
die piloten haben dann gemeint, das hätte alles seine ordnung, wir müssten nur noch das flugzeug aus dem hangar hier hin schieben. SCHIEBEN?! ja, das wäre halt so.
na gut, scoutler sind ja keine weicheier, also haben wir die riiiiiiiiiesen maschiene halt geschoben!
die kühe waren natürlich immer noch im weg und wir alle total ratlos?!
die büromenschen liefen auch noch wütend rum und nikki hat panische sms geschrieben, die kühe haben laut im chor gemuht und die piloten versucht anweisungen rumzubrüllen!
TOTALES OBER CHAOS!
dann hat uns ein pilot erklärt, er müsse die kühe jetzt in ihr geschirr spannen, wir sollten doch bitte einsteigen?!

da wir eh nicht wussten, was sonst zu tun wäre, sind wir dann auch eingestiegen.
und tatatatatattaa, wir sind dann tatsächlich, ganz weihnachtlich-rentierschlitten-mäßig mit den kühen vors flugzeug gespannt, nach NY abgehoben.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon aaargh! » 24.12.2011 14:14

Thread bitte umbenennen in "Träumen für Fortgeschrittene" :lol:
Benutzeravatar
aaargh!
 
Beiträge: 512
Registriert: 30.07.2011 11:26

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 24.12.2011 14:35

well_done hat geschrieben:...dann hat jemand denen erklärt, dass wir die pupskuh retten müssen!...

:mrgreen:

well_done hat geschrieben:...und tatatatatattaa, wir sind dann tatsächlich, ganz weihnachtlich-rentierschlitten-mäßig mit den kühen vors flugzeug gespannt, nach NY abgehoben.

Tolles Ende!

------

Die kurze Vorgeschichte zu meinem Traum:
Ich habe eine gute Freundin, die sich vor geraumer Zeit mal für Jahre nach Australien abgesetzt hat, jetzt gerade 2 Jahre im Sudan war bei der UNO und ab Januar beim ICRC arbeiten wird. Im Zuge dessen verbringt sie gerade nochmal die Weihnachtstage hier in Köln bei ihrer Familie. Natürlich wollen wir uns treffen. - Diese Freundin hat eine Schwester, mit der ich ebenfalls befreundet war (vor 15 Jahren habe ich sie noch als meine beste Freundin bezeichnet), mit der ich mich aber vor langer Zeit so sehr gestritten habe, dass wir usn heute nicht mehr eines Blickes würdigen.

Nun der Traum:
Ich war mit meiner Freundin auf der Hochzeit ihrer Schwester - und ich habe die ganze Zeit versucht mit meinem neuen Fotoapparat die ungeliebte Schwester zu fotografieren. Aber immer war irgendwas im Weg. (aber immer nur vor ihrem Gesicht...). Mein Finger vor der Linse. Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Staubkorn. Ne Flasche Wein. Ne Stechpalme. Das war wie verhext. - Und es war wieder so ein Traum, der einen am Ende streßt, weil man immer wieder versucht etwas zu machen, man aber nicht viel Zeit hat und sich deswegen total beeilen muss und je mehr man es versucht, desto weniger klappt das. (oder in dem Fall: die Objekte im Bild immer größer wurden)

Analyse:
Offensichtlich habe ich den Streit mit der Schwester, der uns einst "auseinander brachte", auch nach über 10 Jahren noch nicht richtig verarbeitet?!?!?!?!?

Wunsch:
Ich will von was Fröhlichem träumen - z.B. von Flugzeugen, die von Kühen gezogen werden und Rentiergleich durch die Luft schweben. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon schnari » 25.12.2011 11:01

well_done hat geschrieben: ganz weihnachtlich-rentierschlitten-mäßig mit den kühen vors flugzeug gespannt, nach NY abgehoben.



das müsste verfilmt werden.

saugeil :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Panda » 25.12.2011 12:17

Also was ich Weihnachten geträumt hab... ich war bei einer spannenden Schädelausgrabung dabei und eine Frau hat die Schädel immer ausgegraben und herum gereicht und immer wenn sie vor mir stand und ich den Schädel berühren wollte, hat sie ihn mir weg geschnappt. Das hat mich so genervt, dass ich irgendwann aufgewacht bin.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Staubwolke » 25.12.2011 12:24

Hättest Du ihr halt eine reingehauen! :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 25.12.2011 16:27

... was zur hölle mag es für eine bedeutung haben, dass immer ICH in irgendwelchen träumen auftauche ... ???
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon standard-e » 25.12.2011 16:32

Also, ich an deiner Stelle würd mir da ja was drauf einbilden! :mrgreen:
Wir haben dich halt einfach alle geeern. :wink: :mrgreen:
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon colouredmanu » 25.12.2011 17:10

Das könnt Ihr doch unmöglich alles träumen?! :shock:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hausschwamm » 25.12.2011 17:18

:mrgreen: du kennst meine träume noch nicht...

ich kann mich meist an meine träume erinnern, oft aber auch nur kurz nach dem aufwachen... manchmal frag ich mich auch wie sowas zustande kommt, bei dem blödsinn... gibt ja die unterschiedlichsten theorien...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste