Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon Joker » 05.08.2013 17:59

Monkina :

Letztes Jahr von NRW mit dem Auto erst nach Basel, dann weiter nach La Spezia, ist in Ligurien, das liegt nördlich über der Toscana. Hier kann ich die Cinque Terre empfehlen, einfach mal suchen, da soll man auch herrlich wandern können.

Dieses Jahr von Ddorf mit dem Flieger nach Catania, dann Mietwagen die kompletten 11 Tage.

Shorty, ich hab schon viel in Europa gesehen und bin nun nach 2 x Italien auch ein Fan.

Meine Freundin und ich wollen jetzt, da wir beides 30 werden, für ein langes WE mal nach Rom, so richtig Städtetour.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon KABA » 14.09.2013 9:28

Letzter Tag online heut, Dienstag früh gehts nach Las Vegas 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon n8ght » 15.09.2013 4:03

Ohhhh, wahnsinnig viel Spass dabei!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon CherryBlossom » 30.09.2013 20:05

... Endlich Koffer packen <3
Ab nach khao lak :D
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon thINK » 04.10.2013 15:44

noch heute und morgen stechen...und dann bin ich mal eben weg 8)
Zuletzt geändert von thINK am 04.10.2013 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon Nanun » 04.10.2013 15:47

Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erholung und eine Streßfreie Zeit. Dann bist Du wieder frisch und ausgeruht wenn ich komme... muharharhar..
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon rockkat » 04.10.2013 16:09

:mrgreen: viel spaß und viel glück

8deda9bbfa9629000b5f22b13f6cb152_4.jpg
8deda9bbfa9629000b5f22b13f6cb152_4.jpg (21.56 KiB) 7783-mal betrachtet
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon n8ght » 04.10.2013 16:39

Ohhhh, ich bin so neidisch! Ich wünsche dir gute Hände!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon thINK » 04.10.2013 18:20

Ich danke Euch :)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon n8ght » 07.01.2014 18:16

G'day, mates!

So, ihr lieben Scoutler - ich verabschiede mich mal langsam. Leider ja nicht nur aus Urlaubsgründen, sondern auch Arbeitsgründen, bin ich ab morgen früh dann bis ca. 11. Februar in Down Under. Erstmal in der Hitze-Schwüle-Regen-Klimaanlagen-Kälte-Hitze mit der Z-Prominenz im Dschungel überstehen und dann noch den anschliessenden Urlaub am Strand mit Sonne en masse hinter mich bringen und schwupps, bin ich auch schon wieder zurück. :wink:

Meine Moderatoren-Tätigkeit werde ich auf Grund von viel Arbeit und wenig Freizeit auf ein Minimum beschränken, also achtet schön auf die unnötigen Doppelpostings und direkten Vollzitate und macht meinen Mod-Kollegen das Leben nicht allzu schwer. :mrgreen:

Ich melde mich aber sicherlich mal zwischendurch mit Fotos und so.

See ya!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon Macavity » 07.01.2014 18:18

Hab' mich bei dieser furchtbaren "30 Jahre RTL" Show schon gefragt, wann's für dich losgeht :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine wunderbare Zeit - sowohl bei der Arbeit, aber natürlich vor allem im Anschluss beim Urlaub.

Komm heile wieder, bis in vier Wochen *wink*
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon s9512000 » 07.01.2014 18:41

Den Wünschen kann man sich nur anschließen.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon Nanun » 07.01.2014 19:16

:cry: vermisse Dich jetzt schon... Hab viel Spaß und komm gesund und munter und erholt wieder!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.01.2014 20:17

Pass' gut auf Dich auf und wehe, ich kriege nicht den ganzen Klatsch von hinter der Bühne später brühwarm und exklusiv berichtet.. :lol: :lol:
Wünsche ne Hammerzeit! Es wird sicher die Bombe (und vielleicht gucke ich auch allein wegen Dir das erste Mal in meinem Leben diese Dschungelsache...).
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Und tschüsssssssss ... - ... der Urlaubsthread ...

Beitragvon monkima » 07.01.2014 22:14

Viel Spass Anke !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast