Und der nächste neue

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Und der nächste neue

Beitragvon MadnezzzShin » 31.12.2012 3:33

Moin Moin Leude ;)
Hab heute mein erstes Tattoo bekommen (Okay ganz fertig ist es noch nicht) und auf der Suche nach diversen Tipps für meine nächsten Sessions hab ich dieses Forum gefunden und joa...irgendwie hats mich direkt angesprochen deswegen hab ich mich sofort mal angemeldet in der Hoffnung hier einige Leute zu finden mit denen ich mich in Zukunft noch über meine Erfahrungen unterhalten kann und vielleicht auch einige Ideen für weitere Tattoos kriege :D

Bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW...hm joa...bei weiteren Fragen: Stellt sie ruhig ich beiße nicht :D

Grüße,
~~Shin~~
Benutzeravatar
MadnezzzShin
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2012 2:22

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste