Unbegründetes Ablehnen eines Tattoos?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Unbegründetes Ablehnen eines Tattoos?

Beitragvon papayah » 30.07.2018 14:10

Hallo erstmal, ich bin neu und hoffe daher das ist im richtigen bereich.

Ich hatte nun seit einiger Zeit Probleme damit einen Tätowierer zu finden der mir ein Gesichtstattoo sticht. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, und bevor es nun hagelt mit antworten wie "du bist zu jung" "Du brauchst geregelte Arbeit", Ich bin seit einiger Zeit nun Selbstständig mit einer Gruppe an sog. "Influencern" im bereich Lifestyle, Mode und ähnliches.
Wenn ich mich nun jedoch in ein Atelier begebe, kriege ich nach wie vor nur die üblichen Antworten. Die machen sinn und sind wichtig, damit sich ein eventueller 18 Jähriger nicht die Zukunft verbaut, jedoch habe ich bereits einige Piercings und ein Tattoo auf dem Handrücken, als auch eben meine Unabhängigkeit.

Was sagt ihr dazu? Ist das Alter wirklich immer das Hauptkriterium? Eventuell sind hier ja einige Tätowierer oder Kunden die in ähnlichen Situationen waren.

LG
papayah
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2018 13:58

Re: Unbegründetes Ablehnen eines Tattoos?

Beitragvon Fitch » 30.07.2018 14:18

Ja. Mit 18 bist du einfach noch nicht soweit.
Und Influencer ist KEIN Beruf.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Unbegründetes Ablehnen eines Tattoos?

Beitragvon Bad*Kitty » 30.07.2018 14:22

Herrlich! Ich sag erstmal nix dazu.
Mich würde nur interessieren, was es für ein Tattoo werden sollte?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Unbegründetes Ablehnen eines Tattoos?

Beitragvon Inaah » 30.07.2018 14:25