"(Un)Männliche" Tätowierungen... - gibts wenigstens sowas ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 16.09.2003 21:41

Die Frage stellte sich mir zwangsläufig durch die Frage nach unweiblichen Tattoos. Ich selbst kenn im Moment keine , habe Männern schon Rosen auf den Hintern und Frauen Schädel und Monster tätowiert.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Sana » 16.09.2003 22:04

jop modetussen arschgewei (entschuldigung an alle arschgewei besitzer(innen)...) hierbei aber zu bemerken das tupische steissbein tribal keine abänderungen wie nen haufen schädel uberm hintern...

und ehrlich gesagt wenn nen mann mit ein teddybärchen aufem arm ankommen würde weiss nicht.. past irgendwie nicht...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Rusty » 17.09.2003 0:40

och wenn er knuffig is
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Filzhut » 17.09.2003 2:01

also ein s/w Portait von ALice Schwarzer fänd ich schon recht unmännlich ;)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon veronika » 17.09.2003 4:01

ich hab schon nicht schwulen männern arschgeweihe tätowiert.

wenns ihnen gfallt?

scheiß auf männlich/weiblich, und auf schubladen.

v
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Bolle » 17.09.2003 11:19

... also ich hab diesen Sommer im Freibad auch nen Mann mit (nem klassischen) Arschgeweih gesehen ... der Typ war wohl auch nicht schwul, denn er hatte ne Tante dabei ...

... also mir hats nicht gefallen ... und Gleichberechtigung stell ich mir auch anders vor ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 17.09.2003 11:36

Sieht sicher auch bei schwulen männern scheisse aus da ein arschgeweih ja die figur unterstreicht.Sieht auch bei dicken frauen irgendwie nicht so toll aus!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Filzhut » 17.09.2003 11:40

dicke Frauen ----> dickes Arschgeweih...wo is das Problem? :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon dobermann » 17.09.2003 12:02

Das fett das im wege ist ist das problem :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Filzhut » 17.09.2003 15:03

WORD :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon neo » 17.09.2003 17:19

Vielleicht sollten wir das ganze noch um persönlich nicht nachvollziehbare Tattoos erweitern: Die betenden Hände von Dürer hab ich irgendwie nie verstehen können. Das man sie stechen mag, klar, aber das man sie tragen mag? hat einer welche? Kann mir einer diese Motivwahl erklären? Das ist ernstgemeint, ich kann einfach den "schön-bzw habenwollen-faktor" mancher Motive oder stilrichtungen nicht wirklich nachvollziehen. Kennt ihr das?
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bolle » 17.09.2003 17:39

Na, das wär dann wohl einen neuen Thread wert ... Motive und die jeweiligen Beweggründe wieso man sie hat machen lassen ...

... wenn ich so überleg, hab viele Sache die ich mir hab machen lassen, weil sie mir gefallen ... Aus Schluss ... muss im Leben alles einen tiefgründigen Sinn haben?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon neo » 17.09.2003 20:40

nee, muss es natürlich nicht. aber wenn ich besser verstehe, was an etwas faszinierend ist, kann ich es natürlich auch besser stechen, weil ich dann diesen speziellen aspekt eher betonen kann. ich kann schlecht erklären, was ich meine, es ist einfach die Frage, ob man nicht nur die Oberfläche, sondern auch die Unterschwelligkeiten von etwas versteht.
es ist ähnlich wie mit musik, und vielleicht auch wie mit dem unterschied der motivwahl bei männern/frauen.

Vielleicht sollte ich auch einfach nur aufhören zu faseln, wenn ich mich nicht verständlich machen kann ;)
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bolle » 19.09.2003 9:28

neo hat geschrieben:... aber wenn ich besser verstehe, was an etwas faszinierend ist, kann ich es natürlich auch besser stechen, weil ich dann diesen speziellen aspekt eher betonen kann ...

... dafür hat der Liebe Gott uns doch das Sprachvermögen geschenkt :p

... ich denke, wenn ein Inker zusammen mit einem Kunden ein Design entwirft, kommt es doch zwangsläufig zu einem Austausch ... da kannste doch den Kunden fragen und ihm erklären, dass die Frage nicht aus Neugierde kommt sondern was dein anliegen ist ... wo ist das Problem? ... wenn der Grund nicht zu intim ist, wird der Kunde ihn dem Inker schon mitteilen ... denn auch er ist ja sicherlich erpicht darauf, wenn er einen Grund für die Tätowierung hat, diese auch in seinem Sinne umgesetzt zu bekommen ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon neo » 19.09.2003 10:25

Das Problem ist, daß viele Leute noch nicht mal selber wissen, warum sie was haben wollen, wenn man nachfragt. Da kriegst du solche Antworten wie "weils cool ist". Und es geht natürlich nicht um Motive, die selbst entworfen werden, sondern um "Klassiker" unter den Flashs.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste