Umfrage zur Seminararbeit (Thema: Tattoos)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Umfrage zur Seminararbeit (Thema: Tattoos)

Beitragvon Ramona.kl.123 » 02.01.2023 16:12

Hallo zusammen, mein Name ist Ramona und ich schreibe gerade meine Seminararbeit mit dem Thema: Warum Tattoos heutzutage in manchen Berufen immer noch als unangemessen empfunden werden.
Ich glaube hier sind viele erfahrende Personen die mir weiter helfen können. Wenn Sie mich also unterstützen möchten, würde ich mich freuen wenn Sie sich Zeit nehmen für eine kurze Umfrage. Alle Antworten sind selbstverständlich anonym.

https://forms.office.com/e/7WhLSzuTvt

Vielen lieben Dank :wink:
Ramona.kl.123
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2023 16:00

Re: Umfrage zur Seminararbeit (Thema: Tattoos)

Beitragvon Bad*Kitty » 03.01.2023 12:35

Erlaube mir die kleine Kritik:
Äußerst oberflächliche kleine Umfrage, wobei mir nicht klar ist, wie das überhaupt zu einem aussagekräftigen Ziel führen können sollte.
Keine einzige zum Thema relevante Frage, noch genügend Fragen auf deren Beantwortung man eine These zumindest aufbauen KÖNNTE.
Für was ist diese Seminararbeit? Für ein richtiges Studium oder für die Schule?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3918
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Umfrage zur Seminararbeit (Thema: Tattoos)

Beitragvon BassSultan » 03.01.2023 17:08

An Kittys frage anknüpfend:
Bei einigen Fragen erschließt sich mir der Sinn garnicht. Zb die mit dem ältesten tattoo der Welt. Oder die #13 mit dem Text Feld wo ich dann genau wieder (analog zu frage 12) „ja“ oder „Nein“. Was ist denn da gemeint?

Und allgemein ist der erklärende Text auch schwer zu lesen weil schlechtes Deutsch. (Zb „In meiner Seminararbeit möchte ich klären warum Tattoos in manchen Berufen als unangemessen empfunden werden und die damit einhergehenden Stigmata.“)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3559
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast