Umfrage zum Thema schmerz

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Umfrage zum Thema schmerz

Ich steh drauf  :angry:
12
24%
Sind auszuhalten  :p
24
49%
Weiß gar nicht was die Panik soll  :0
11
22%
Nie wieder ein Tattoo  :(
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Beitragvon Rusty » 18.06.2002 19:54

Hier mal ne neue Umfrage zum Thema Schmerz.
Im "mal was allgemeines" Post könnt ihr euch genauer über dieses Thema auslassen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 16.07.2002 21:18

*uff nach oben schiebt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon jasii » 04.08.2002 20:10

was is schmerz... wenns einem wert is is doch egal wie wehs tut oder nich???
z. b. am knöchel tuts n "bisschen" weh... sprech aus eigener erfahrung aber ich wollts ham und in dem fall wars mir echt egal... es gibt schlimmere sachen
jasii
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2002 18:04
Wohnort: münchen

Beitragvon Rusty » 04.08.2002 20:18

Das ist richtig aber wer noch nie geinkt wurde weiß nicht ob und wie sehr es weh tut deshalb dieser thread.
Ich muss sagen das es in der nähe des solar plexus schon schmertzt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 02.09.2002 14:36

hmm...da ich ja nun auch seit ner Woche mein Tattoo hab, jedenfalls den Anfang davon kann ich dazu auch mal was aus eigener Erfahrung sagen. Meins geht derzeit von der rechten Schulter bis knapp unter den Busen, also auch aufm Brustbein. Bei mir wars so das es an einigen Stellen mal kurz *autsch* gemacht hat :D Danach hab ich dann gemerkt das mein Körper direkt Endophine ausgeschüttet hat und's war Schluß mit aua. Generell denke ich es hängt auch sehr daran welche innere Einstellung man zu Schmerzen hat. Hat man Angst davor wirds auch schlimm, geht man eher gelassen an die Sache ran, so nach dem Motto "was solls, die gehn auch schnell wieder weg" dann wirds auch erst gar nicht so schlimm.

Gruß Tanja

P.S. Rusty, mal ne Frage an Dich. Ich hatte diese Umfrage früher mal aufgemacht und reingeschaut, bevor ich was dazu sagen konnte. Also nicht abgestimmt Trotzdem sagt mir das Forum ich hätte bereits abgestimmt und schluß ist's damit. Ist das nen Bug oder so gewollt?
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 02.09.2002 15:29

Erst mal Glückwunsch zu deinem Tatt, und bist du zufrieden damit?
Zeig doch mal was du die hast stechen lassen.

Back to topic:
Gewollt ist das absolut nicht.ich werde dieses Problem an Uli weiterleiten und .dann werden wir sehen wo das problem liegt.Kann es evtl auch sein das du doch "aus versehen abgestimmt hast".bei mir tritt jedenfalls dieses problem nicht auf da ich nicht immer abstimme selbst wenn die Umfrage von mir selbst verfasst wurden



Edited By Rustydragon on 02 Sep. 2002 at 15:30
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 02.09.2002 21:01

Danke erstmal, Pic hab ich noch keins davon...machen wir erst wenn der 2. Teil angeganen wird

Hab mit Sicherheit nicht abgestimmt und das ist mir mehrfach passiert, also in anderen Umfragen schon genauso.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lilith » 04.09.2002 11:32

Nachtrag zu Umfragen. Habe das bei der neuen Umfrage von Venus666 nochmal ausprobiert. Es passiert immer dann, wenn ich auf "Ergebnisse ansehen" klicke ohne abzustimmen. Dann bekomm ich hinterher gesagt das ich bereits abgestimmt hätte. Ob das nun nen Bug ist oder nicht will ich mal offen lassen. Wenns so gewollt ist sollte man vielleicht irgendwie darauf hinweisen das man danach nicht mehr abstimmen kann ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 04.09.2002 12:56

Ich werde es weiterleiten und es wird sich darum gekümmert das sowas in zukunft nicht mehr passiert
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DAxBreaker » 05.09.2002 0:30

ich bin heut mittag um 16:00 dran mein 1tes tattoo :D
Mal sehn wies wird...HOFF mal net das ich dann Tot vom Stuhl kipp ;)
DAxBreaker
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2002 1:03

Beitragvon Rusty » 05.09.2002 7:50

Viel Glück und viel Freude damit.
Kannst Du ja hier posten wenn du willst! :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DAxBreaker » 05.09.2002 14:20

So ich fahr ma in die Stadt zur Mission tattoo ;)
Wünscht mir Glück :D
DAxBreaker
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2002 1:03

Beitragvon keff » 05.09.2002 15:27

*beneid*

viel glück und spass, auch von mir!!! :D

bis denne ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 05.09.2002 17:23

Ja keff ich bin auch vorruassichtlich bald wieder drann.hey viel glück und zeig dein tatt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 05.09.2002 17:32

@ rusty

dann ist das bild jetzt endgültig!?

schaut gut aus! doch, doch!

;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste