Umfrage zu Sportvorlieben von Tätowierten

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Masinka » 17.11.2010 23:52

Bei Frage 17 (Ihre Einstellung zu Sportvereinen) fand ich die Antwortmöglichkeiten leider viel zu einseitig, wäre schön wenn auch Sachen im neutralen bzw. erweiterten negativen Bereich dabei wären


das möchte ich so unterschreiben. ich hätte gern 'mir doch egal' angekreuzt.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon schnari » 19.11.2010 19:02

nicht so ganz ausgereift die sache

bei mir selber war schon bei frage 3 fertig. wir haben ein anderes schulsystem. aber ich hab ma das angegeben, bei welchem ich denke, das es so in etwa passen könnte. aber dann spätestens bei frage 10.

wenn man diese mit nein beantwortet, kann man ja die folgenden gar nicht beantworten und wenn man sie nicht beantwortet, kommt man im fragebogen nicht weiter.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon LÖö » 19.11.2010 19:17

Ich musste auch beantworten "Welchen Sport würden Sie gerne machen?", dabei mach ich den Sport, den ich machen will, schon...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon stanair » 19.11.2010 21:11

erledigt.
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Konstantin » 20.11.2010 17:27

Gibt bei einigen Fragen nur so wenige Antworten, weil ich die Fragen zum Teil auf Fragen aus älteren Studien ber Sportengagement stütze um am Ende einen genauen Vergleich ziehen zu können....

Über meine Thesen darf ich nichts verraten, weil das das Ergebniss verfälschen würde...

Über Feedback positiv wie negativ bin ich immer froh, habe noch nie so eine Umfrage gemacht und da sind Fehler wohl vorprogrammiert, werde Blackwork gleich als Kategorie hinzufügen, hatte ich beim erstellen leider nicht dran gedacht....
Bei einer älteren Studie über Tattoos allgemien, die ich zur Orientierung genommen habe, war die Motiv-Auswahl sogar nur auf 5 Kategorien beschränkt, da dachte ich meine Auswahl würde reichen ;-)

Danke fürs Ausfüllen, Ergebnisse werde ich selbstverständlich posten...

Die cm² Zahlen habe ich auch geändert, hatte da einen Zahlendreher drin, denke mal die meisten haben sich zum Glück einfach an meine Beispiele gehalten, bis jetzt hat mich nämlich noch niemand auf die viel zu niedrigen Angaben aufmerksam gemacht ;-), danke dafür....

Doppelpost zusammengefügt, madmax
Konstantin
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2010 13:14

Beitragvon Lüssa » 20.11.2010 18:23

habs auch ausgefüllt :)
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Beitragvon Siam » 20.11.2010 18:29

Ich hab auch teilgenommen.
Siam
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.09.2010 18:18

Beitragvon wolfpaec73 » 22.11.2010 15:33

L'Öö hat geschrieben:@Wolfpaec: Menschen, die sich nicht als Mann oder Frau fühlen? Schon mal was von Transgender oder Intersexualität gehört?


Doch schon, rein biologisch ist es aber trotzdem erstmal auf 2 beschränkt. Ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon well_done » 22.11.2010 16:00

intersexualität bezeichnet REIN BIOLOGISCH die tatsache, dass eben NICHT eindeutig das weibliche oder männliche geschlecht zugeordnet werden kann... von daher ist es vollkommen korreckt eine 3. wahlmöglichkeit anzubieten.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Dragonheart » 22.11.2010 16:35

Mitten in einer Umfrage änderst du die Antwortmöglichkeiten? Verfälscht das nicht das Ergebnis? Ich würde jetzt anders antworten....
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon LibertyWildwind » 24.11.2010 19:05

Ich hab auch mal mitgemacht. Weil ich irgendwie Spaß an Umfragen habe :lol: Aber der Fragebogen ist wirklich handwerklich sehr schlecht gemacht ...
Benutzeravatar
LibertyWildwind
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.07.2010 18:17

Beitragvon neo » 24.11.2010 20:31

Gibts eigentlich noch irgendwelche Leute, die nicht auf den Zug aufspringen, noch irgendwie Tattoos unterbringen zu müssen?
Was kommt als nächstes? Milchtrinkverhalten von Chinazeichenträgern?

Mein ja nur..


Tätowierte lügen bei Umfragen übrigens immer. :mrgreen:
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon madmaxx » 24.11.2010 20:48

Es gibt durchaus berechtigtes wissenschaftliches Interesse, hat ja nicht unbedingt was mit 'auf den Zug aufspringen' zu tun. Gibt eben auch ernsthafte Arbeiten darüber.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon neo » 24.11.2010 20:56

Wissenschaftliches Interesse zur werblichen Zielgruppenorientierung für Sportvereine?
;)
Klar.
Jeder der fragenden meint ein berechtigtes Interesse zu haben.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Konstantin » 24.11.2010 22:17

Arbeite mit Sicherheit nicht mit irgendwelchen Sportvereinen zusammen, weiß auch gar nicht ob das legal wäre die Ergebnisse meiner Magisterarbiet zu werbezwecken zu verwenden...kann sein das einige Fragen so erscheinen, dann liegt das aber daran das ich die Fragen von einer anderen Umfrage (die evtl solche Ziele verfolgte) übernommen habe um direkte Vergleiche ziehen zu können.
Mache die Umfrage aus persönlichem Interesse, da ich selber auch nicht wenig tätowiert bin und mich gefragt habe ob andere tätowierte ähnliche Vorlieben im sportlichen Bereich haben wie ich....und natürlich mach ich das weil ich über irgendetwas meine Magisterarbeit schreiben muss und keine Lust habe eine langweilige Literaturarbeit zu machen....
Das es in letzter Zeit recht viele Umfragen im Bereich Tattoos gab seh ich ein, kann ich aber leider auch nicht ändern...;-)
LG
Konstantin
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2010 13:14

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste