UETA Hygiene-Seminar

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

UETA Hygiene-Seminar

Beitragvon mik4mac » 19.04.2006 17:25

Das nächste Hygieneseminar unter der Schirmherrschaft der U.E.T.A. e.V. in Zusammenarbeit mit dem international bekannten Institut für Krankenhaushygiene in Gießen, findet am Sonntag dem 18.06.2006 gegen 13.00 Uhr im Mercure Hotel Frankfurt/Eschborn statt.

Als Referent wird Prof. Dr. Wille auf die Belange der von uns bei der European Commision, Directorate-Gerneral Health and Consumer Protection in Brüssel eingegebenen Hygienerichtlinien praxisbezogen aufklären und auch näher auf die neuesten Anforderungen an die Sterilisation von Tätowiernadeln und Griffstücken Schwerpunktmäßig eingehen.

Das Seminar ist auch für Nicht-Mitglieder, direkt im Anschluss findet noch eine Mitgliederversammlung statt.

Weitere Infos und Anmeldeformulare -auch zur Mitgliederversammlung- findet ihr auf der Homepage "http://www.ueta.org" !

(Die Mitgliederversammlung ist dann, wie der Name schon sagt, nur für MITGLIEDER !) :mrgreen:
Benutzeravatar
mik4mac
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.07.2004 18:13
Wohnort: Frankfurt

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste