Übersetzung vom Deutschen ins Portugiesische benötigt

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: Übersetzung vom Deutschen ins Portugiesische benötigt

Beitragvon MissesNextMatch » 26.07.2012 10:01

Mir wurde inzwischen bestens geholfen. Danke hierfür. War doch genau das richtige Forum. :wink:

PS: Nachdem ich mich etwas durch alte Threads gelesen habe, verstehe ich inzwischen auch, weshalb die Ironie nicht direkt erkannt wurde. :0
Benutzeravatar
MissesNextMatch
 
Beiträge: 455
Registriert: 29.06.2012 11:21

Übersetzung vom Deutschen ins Portugiesische benötigt

Beitragvon vanEkeris » 26.07.2012 10:43

Ich habe gehofft, das ich Ironie erkenne! Sicher sein kann man sich da nie... *gg*
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste