Übergrößen?

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Zottel » 14.03.2009 11:08

Falls wer große Shirts 3XL-6XL aus dem Heavy Metal-Bereich mag, die gäbe es unter www.hoz-records.de
Ein Kumpel bestellt da regelmäßig. Das soll jetzt kein "Konkurrenzbeitrag" zu *fran* sein. :wink: Falls die Info nicht gewünscht ist lösche ich die gerne wieder raus.
Benutzeravatar
Zottel
 
Beiträge: 93
Registriert: 03.06.2007 2:18
Wohnort: BW

Beitragvon *fran* » 25.03.2009 12:28

Die Metal-Shirts sind ja ganz was anderes, von daher stört mich das nicht.

Also Stand der Dinge im Moment: Die anderen Motive sind mittlerweile eingetrudelt, aber ausgerechnet das 'Blank bis auf die Knochen' fehlt noch. Hatten spätestens heute mit der Lieferung gerechnet, aber war wieder nichts.:?
Auf Nachfrage kam raus, dass die das nochmal neu drucken werden, in S bis 3XL. Größer ist in der gewünschten Qualität grad nicht verfügbar.
HP, IG und FB
Benutzeravatar
*fran*
Professional
 
Beiträge: 591
Registriert: 25.12.2008 14:45

Beitragvon fisker » 25.03.2009 14:40

Moin !

Welcher Konfektionsgröße entspricht denn XXL ?
Ich habe letztens aus alter Gewohnheit T-Shirts wie gewohnt in L gekauft (als Unterhemden) und obwohl die Plauze auf Normalmaß geblieben ist, gingen mir die Teile gerade mal bis über den Bauchnabel :|

Ansonsten finde ich Eure Firmenphilosophie >gutes Geld für gute Ware< sehr lobenswert Bild
fisker
 
Beiträge: 363
Registriert: 04.07.2008 11:47
Wohnort: 24616

Beitragvon *fran* » 25.03.2009 15:08

Hm, wenn ich das so vergleiche würd ich sagen, XXL entspricht eher 64 als 62.
Brustumfang 134cm, Länge von der Schulternaht bis zum Saum 78cm.


EDIT: Jetzt ist alles lieferbar :D
HP, IG und FB
Benutzeravatar
*fran*
Professional
 
Beiträge: 591
Registriert: 25.12.2008 14:45

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste