tv-tipp 26. juni 2005, 22:30, 3sat

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

tv-tipp 26. juni 2005, 22:30, 3sat

Beitragvon yassi » 26.06.2005 13:42

hab soeben beim herumzappen den trailer für folgenden dokumentarfilm gesehen:
Tätowiert
Dokumentarfilm von Elizabeth T. Spira, Österreich 2004, um 22.30 Uhr

Elizabeth T. Spira geht der Frage nach, warum sich Menschen tätowieren lassen. Und sie findet sehr unterschiedliche Antworten: So trägt zum Beispiel ein Mann das Bild seiner verstorbenen Mutter auf der Brust, um ihr nahe zu bleiben. Eine Lehrerin betrachtet sich als "Leinwand der Tätowierkunst". Und ein Gerichtsmediziner beweist seine politische Bandbreite mit Che Guevara am rechten und dem aristokratischen Familienwappen am linken Oberarm.


auf http://www.3sat.de/specials/67322/index.html kann man sich auch einen trailer davon ansehen.
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon colouredmanu » 26.06.2005 14:27

Oh, Danke für den Tipp !
Ich werd mal reinschalten, wenn ich dann nicht schon schlafe... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bigfoot » 26.06.2005 17:08

hab den bericht auf video des ist der Beitrag wo des mit den "Bumsern vorkommt"
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon MatzeOne » 26.06.2005 18:07

Da kommt mal einmal in hundert Jahren was interessantes im TV und ich hab kein Empfangsgerät :0
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon horimaki » 26.06.2005 21:23

In den Film wird unsere Frau Veronika interwievt :lol:

Ich hab ihn schon gesehen und er ist na ja. So typisch Spira eben. Nicht mein Geschmak, aber urteilt selbst.

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Phoenix » 28.06.2005 11:15

Naja dafür das es verspätet angefangen hat (Wegen irgend einem berliner müll) und ich dafür zimmerfrei nahezu komplett verpasst habe, habe ich mich doch arg geärgert.

War absolut nicht begeistert... :|
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon colouredmanu » 28.06.2005 14:44

Ich hab bis auf 2-3 Leute keinen verstanden. :shock: 8) :lol:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Peppino » 28.06.2005 15:56

Am besten war der Pathologe (ich zitiere sinngemäß): "Wenn dann, wie bei einer Wasserleich, die Oberhaut schon abgefault ist, erstrahlt das Tattoo in der Unterhaut in einer Farbenpracht, wie man es beim Lebenden nie so gesehen hat."

Ansonsten, die Reportage, naja, ...
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste