Tut/Könnt ihr Dinge, die niemand von euch denkt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tut/Könnt ihr Dinge, die niemand von euch denkt?

Beitragvon neo » 13.02.2009 23:50

Könnt ihr irgendeine absurde Sprache? Oder einarmigen Handstand? Oder irgendwas anderes, wo zufällige Zeugen sagen würden: Das hätt ich nie von dir gedacht?

Komme ich grad drauf, weil ich neulich einen Kunden hatte, der mir eine ziemlich Metal-lastige Aufnahme mitbrachte, und auf meine Nachfrage, wer der Gitarrist sei, sagte er: Meine Mutter.
Ich habe die Dame gesehen, und das war so ziemlich das letzte, was ich von ihr vermutet hätte.

Find das spannend...
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon madmaxx » 13.02.2009 23:55

Ich kann supergut massieren, das glaubt mir irgendwie niemand.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon SpikesMum » 13.02.2009 23:55

Ich kann machen, daß die Luft stinkt :mrgreen:

Und meine Zunge nach einer Seite hin aufrollen ...
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon neo » 13.02.2009 23:59

@SpikesMum: Ah du bist das..

:lol:

Zunge rollen kann ich auch, kann dadurch auch pfeifen, hört sich an wie Taubengurren.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon lostAlice » 14.02.2009 0:00

10 jahre klassische Gitarre gespielt und Pistolenschützin
Glaubt mir keiner :D
lostAlice
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.12.2008 23:09

Beitragvon ichfindkeinnick » 14.02.2009 0:02

naja absurde sprache ist es nicht grade.. ich kann halt mittelprächtig deutsche gebärdensprache... es ist immer interessant die zuschauer zu beobachten wie sie versuchen aus den Gestiken und Mimiken zu lesen ^^
ichfindkeinnick
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2008 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Masinka » 14.02.2009 0:03

ich bin tätowiert, würde keiner von mir denken :lol: ansonsten kann ich das "schweppes" gesicht machen. können auch nicht alle^^
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon schnari » 14.02.2009 0:04

auch wenns lustig klingt,
ich kann essen. unmengen essen kann ich verdrücken.
was ist daran nun komisch. ich bin 179 gross und wieg in etwa 64kilo :wink:

kleines beispiel diese woche, 1.1kilo lasagne am abend. und danach noch schokolade weil ich noch bisl hunger hatte

im sommer aber am meisten. da grillfleisch
Zuletzt geändert von schnari am 14.02.2009 0:15, insgesamt 1-mal geändert.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon SpikesMum » 14.02.2009 0:05

Ich kann auf Grashalmen pfeifen.

Und schiessen kann ich wohl auch gut - haben jedenfalls die Leute im Schützenverein vor etlichen Jahren mal gesagt :oops:
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon lostAlice » 14.02.2009 0:09

@ spikesmum: feine sache
lostAlice
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.12.2008 23:09

Beitragvon Krische » 14.02.2009 0:11

ich kann cello spielen....
und auf finnisch richtig gut fluchen! :)

ich kann ziemlich viele song-texte auswendig...
ööööhm...

oh ja! und ich kann extrem lange schlafen! rekord: um 21:30 uhr schlafen gegangen und am folgetag erst um 18 uhr aufgewacht!
das sind 20 einhalb stunden schlaf am stück...
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Benutzeravatar
Krische
 
Beiträge: 445
Registriert: 15.04.2007 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ansotica20 » 14.02.2009 0:18

mein rekord beim xbox spielen liegt bei 36 1/2std am stück.
ich kann am zeigefinger die fingerkuppe runter machen.
und bin tischlerin, was mir die meisten sagen, dass sie nicht gedacht hätten das ich ne handwerkerin bin.... :mrgreen:
BLUE SKIES
Benutzeravatar
ansotica20
 
Beiträge: 737
Registriert: 21.02.2008 10:41
Wohnort: Berlin

Beitragvon schnari » 14.02.2009 0:20

ah so. hab noch was vergessen

ich kann mit so gut wie jedem gelenk knacken. kann auch knacken wo eigentlich kein gelenk ist (brust)
moni kanns bezeugen :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon AstridvomRhein » 14.02.2009 0:21

Scheiss die Wand an.... ich kann verdammt gut backen, Lobeshymnen sind mir immer sicher und ich gebe meine besten Rezepte zum Beeindrucken von evtl. Schwiegermüttern auch gerne weiter .......
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
Benutzeravatar
AstridvomRhein
 
Beiträge: 288
Registriert: 12.05.2006 22:05

Beitragvon SpikesMum » 14.02.2009 0:24

madmaxx hat geschrieben:Ich kann supergut massieren, das glaubt mir irgendwie niemand.


Darf ich das mal in Anspruch nehmen, falls du dich mal in der Domstadt herumtreibst? :mrgreen:
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste