Tut/Könnt ihr Dinge, die niemand von euch denkt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Haribo » 18.02.2009 22:11

@pupskuh: *handreich* :mrgreen: Hab´ gerade interessehalber eine alte Urkunde aus der Berufsschule rausgekramt... Laut so ´nem Wettbewerb von anno dazumal waren´s 322 Anschläge pro Minute. Müsste mittlerweile etwas schneller sein, zumal ich damals auch etwas langsamer geschrieben habe, weil wir außerdem noch auf Fehlerfreiheit achten mussten...
Hurra, wir können was :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon corvidae » 19.02.2009 9:37

Zehn Finger und Blind kann ich auch ... 8)

Nach 10 Jahren Internet sollte man das auch können. :D

Ausserdem kann ich Groß- und Kleinschreibung beachten - können heutzutage wohl auch nicht mehr viele die im Internet schreiben. :cry:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon FrauSchlurger » 19.02.2009 9:43

Ich bin (berufsbedingt) nur auf dem Nummernblock recht fix... reihe mich ansonsten in die Reihe der talentfreien ein :p

Ach ja, ich kann noch ziemlich gut Hula Hoop (für mein Alter) und werd erschreckend schnell schwanger :shock: (weshalb dann auch einschneidende Massnahmen nötig wurden) :mrgreen:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon pupskuh » 19.02.2009 9:53

corvidae hat geschrieben: Nach 10 Jahren Internet sollte man das auch können. :D


... scheiße, und ich bin für den kram drei jahre zur berufsschule gegangen und die arme frau schaper ist fast an mir verzweifelt... asdf jklö... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon corvidae » 19.02.2009 10:08

Nunja, in der Schule und Berufsschule habe ich das auch gelernt - in der BS konnte ich es jedoch schon. ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon pupskuh » 19.02.2009 10:19

... naja, ich bin ja bekanntlich ne alte frau, als ich zur berufsschule gegangen bin, gab es glaub ich noch garkein www... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Yan » 19.02.2009 10:46

Ich kann auf ner okarina "stille nacht" spielen und besitze denk ich den größten speicher an unnötigem wissen weltweit ...wusstet ihr das jährlich 6,9 menschen daran sterben , dass sie die funktion einer 9 v batterie mit der zunge testen ?
Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen.

Robert Otto Walser
Benutzeravatar
Yan
 
Beiträge: 148
Registriert: 13.06.2008 12:46
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon KABA » 19.02.2009 10:49

pupskuh hat geschrieben:... naja, ich bin ja bekanntlich ne alte frau, als ich zur berufsschule gegangen bin, gab es glaub ich noch garkein www... :mrgreen:


Dann bin ich auch alt, war grad im kommen als ich auf der Berufsschule war :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon corvidae » 19.02.2009 11:00

@Kaba: Du warst eher spät dran. Bin seit gut 1996 online unterwegs. ;-) Zu der Zeit warst du mit Sicherheit noch nicht in der BS.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon fridalein » 19.02.2009 11:27

ich kann gut mit tieren und ich kann mit meiner kopfhaut wackeln und ich kann andere zur weißglut bringen :mrgreen:
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon Yan » 19.02.2009 11:39

mit der kopfhaut oO Video! ich kann das nur mit den Ohren ... :-(
Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen.

Robert Otto Walser
Benutzeravatar
Yan
 
Beiträge: 148
Registriert: 13.06.2008 12:46
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon KABA » 19.02.2009 12:15

1998 war das bei mir :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon Chris Kay » 20.02.2009 3:59

Ich habe mal in der 2.Liga Schach gespielt und kann so um 15 Züge spielen, ohne ein Brett zu sehen.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Eric85 » 20.02.2009 11:37

ich kann jackson's berühmten moonwalk ;)
Benutzeravatar
Eric85
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.02.2009 22:48

Beitragvon Bloodflower » 20.02.2009 11:44

Kann meine Finger ähnlich wie auf dem weiter vorn geposteten Foto ungesund nach hinten biegen und meinen Daumen ohnen anfassen um über 90° nach hinten biegen. toll wa? *g

Blind tippen geht auch gut, allerdings ohne kleine Finger. Habs nie irgendwo gelernt oder so. Nur durch jahrelanges I-Net-Junkie-Verhalten.

Ich bin ein Speicher für Unnützes wissen. Was ich mal irgendwo gehört, gelesen, gesehen hab bleibt meist ganz gut hängen.

Ich kann gut kochen und backen.

Sonst nix spektakuläres, leider.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste