Tut/Könnt ihr Dinge, die niemand von euch denkt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Joker » 17.02.2009 8:48

madmaxx hat geschrieben:Ich habe einen unbegrenzen Vorrat an Smalltalkwissen


ich empfehle dir dieses Buch
Neon
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon Panda » 17.02.2009 19:27

Reihe mich in die Chefköche hier ein. Dank Privatköchin stand ich schon mit 3 Jahren in der Küche, da meine Eltern rund um die Uhr geschäftstätig waren und ich somit viel allein. Eigentlich hätte ich Koch werden sollen. Finde immer noch, ist so ziemlich einer der geilsten Berufe überhaupt.
Kochen tu ich alles, ich schreibe auch viele Rezepte selber und koch meistens zweimal täglich, mittags für ca 2-3 Personen und abends nochmal sperat für meine Eltern, die sich nen Hals drüber freuen :p
Meine restlichen Stunden Freizeit stecke ich in Sport. Muß ja nebem dem vielen Essen und Verkosten dann wohl auch sein :mrgreen:
Außerdem bin ich sprachbegabt, lerne also schnell Sprachen und kann gute Gespräche führen, wofür ich zumeist Komplimente bekomme (nem tätowierte Assi traut man sowas ja selten zu :mrgreen: )
Außerdem 13 Jahre Karate gemacht, kann 10-Finger-Tastatur blind, und hab nen großen grünen Daumen.
Ich züchte das ganze Jahr Gemüse und Pflanzen, sprich Kürbisse, Melonen, Tomaten, Kräuter, Gurken usw.
Momentan ziehe ich 3 Avocadobäumchen auf. Dank beheizten Gewächshäusern ne feine Sache :wink: Meine Pflänzchen sind auch meine ganz große Liebe, das wird täglich gehegt und gepflegt bis zum umfallen. Da lass ich nix ran!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon boubou » 17.02.2009 20:09

kochen (is ja nix besonderes mehr), knöpfe annähen, bügeln, morsen (tastfunk), tauchen, mein mopped komplett auseinander und wieder zusammen schrauben, steuererklärungen, mehrere instrumente spielen, alle asterix-zitate dieser welt zur passenden und unpassenden gelegenheit einbringen, die nackte kanone 1 und 2 1/2 mitspielen, 40 abba-songs lauthals mitsingen (mindestens) ohne betrunken zu sein, faulenzen...
Benutzeravatar
boubou
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.11.2008 14:02

Beitragvon Phoenix » 17.02.2009 23:41

ABBA Songs?!?!?!?!

bis gerade konnte ich dich gut leiden

Muahahaha

Sorry fürs OT
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon tattoogermane » 18.02.2009 18:22

ABBA? die spinnen doch die römer. :lol:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon neo » 18.02.2009 18:28

ABBA ist kult, mann :)

Ich höre zwar seit ich 12 bin fast ausschliesslich Metal, aber die kann ich auch mitsingen. Und die ganzen schrecklichen 80'ger Popsongs. Da ist man halt mit gross geworden..
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon SpikesMum » 18.02.2009 19:12

neo hat geschrieben:ABBA ist kult, mann :)


Hab die als Teenager auch gehört :oops:

neo hat geschrieben:Und die ganzen schrecklichen 80'ger Popsongs. Da ist man halt mit gross geworden..


Noch schlimmer, wenn der Zimmerkollege SWR3 eingestellt hat und man sich zwangsweise tagsüber 99 Luftballons, Major Tom, Westend Girl u. ä. anhören muß Bild

Nebenbei kann ich sehr gut tippen (naja, ordentlich gedrillt). Und Steno konnte ich mal wirklich schnell (über 300 Silben pro Minuten).
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Haribo » 18.02.2009 20:30

Ich finde ABBA auch kultig, fand die schon immer toll... :p

Okay, was 10-Finger-System angeht, kann ich auch gut mithalten. Halte ich jetzt aber nicht für was überaus Besonderes...habe ich in der Schule gelernt und dank Ausbildung und früherem Beruf halt täglich genutzt, so dass ich da doch recht flink unterwegs bin. Für mich isses ganz normal.
Steno habe ich auch noch in der Schule gelernt. Da war ich aber immer langsam. Weiß nicht, ob ich´s heute noch könnte...und wenn, dann sicherlich alles andere als flüssig und schnell...

Ach so, konnte früher super Blockflöte spielen. Konnte vom Notenblatt abspielen, aber die Noten selber konnte ich nicht lesen. War dann immer toll, wenn die Flötenlehrerin (die ich im übrigen doof fand) mich gefragt hat, wie die Note hieß, die ich da gespielt habe. Wusste ich nie, aber Hauptsache, ich konnte sie spielen... :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon tattoogermane » 18.02.2009 20:40

ist ja gut.

ABBA kann man sich mal anhören. ok?

übrigens kann ich berge versetzen. :lol: :oops:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon upsidedown » 18.02.2009 20:48

tattoogermane hat geschrieben:übrigens kann ich berge versetzen. :lol: :oops:

Glaube ich unbesehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon SpikesMum » 18.02.2009 21:12

@ tattoogermane

Berge versetzen oder Berge setzen? :mrgreen:
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon madmaxx » 18.02.2009 21:32

Gesetzte Berge versetzen.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon SpikesMum » 18.02.2009 21:40

Ist das nicht eher die Aufgabe vom Chefkoch? :p
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon pupskuh » 18.02.2009 21:55

... dank sabine is mir auch was eingefallen, was ich kann... ich kann blind mit 10 fingern schreiben und das in einer atemberaubenden geschwindigkeit (sollten inzwischen so 400 anschläge in der minute sein... )... steno kann ich allerdings nicht mehr... und konnte es auch in der berufsschule nicht so wirklich... :mrgreen: ... hurra, ich kann was.. und ich kann extrem gut geschäftsbriefe schreiben... 7 jahre als tippse beim rechtsanwalt zahlen sich doch irgendwann mal aus... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon upsidedown » 18.02.2009 22:10

Mal ein interessanter Link zu dem Thema Schnellschreiben:
http://speedtest.schnell-schreiben.de/
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste