Tunnels/Ohrlöcher schließen lassen | Gutes Studio in Berlin!

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tunnels/Ohrlöcher schließen lassen | Gutes Studio in Berlin!

Beitragvon regenschirm » 17.01.2011 16:44

Moin!

Wie der Titel schon sagt hab ich genug von meinen Flashtunnels und würde mir gern meine gedehnten Ohrläppchen vom Bodymoder entfernen/schließen lassen.

Kennt wer ein zuverlässiges Studio in und/oder um Berlin?
Habe schon was gefunden, aber ich habe wirklich keinen Plan, wie gut das Studio dafür geeignet ist: http://www.amazing-colors.com/website/index.htm


Danke im Vorraus!

Gruß
Benutzeravatar
regenschirm
 
Beiträge: 38
Registriert: 13.11.2010 19:38

Beitragvon arec » 17.01.2011 16:54

ich glaube ganz interessant wäre der durchmesser deiner tunnel, da gibts ja glaube ich doch verschiedene Möglichkeiten
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon regenschirm » 17.01.2011 17:00

14mm.. mir ist bewusst, dass ich Glück haben kann und die bei der Größe sogar einigermaßen selbst zu gehen können.
Jedoch glaube ich nicht, dass das passieren wird (oder nur auf einer Seite, da ich auf der anderen sowieso immer schon Probleme hatte).
Ich möchte sie nicht einigermaßen zu, sondern ganz zu. Und würde auch ungern erstmal 1 oder mehrere Jahre mit "Anus"-Ohrlöchern rumrennen ;)

Oder gibts da mir eine (noch) unbekannte Möglichkeit sie zu schließen?

Und weiß wer, inwiefern sowas unter Betäubung durchgeführt wird?

Gruß
Benutzeravatar
regenschirm
 
Beiträge: 38
Registriert: 13.11.2010 19:38

Beitragvon Elfenpopöchen » 18.01.2011 10:39

Versuch es doch einmal bei einem Plastischen Chirurgen.
Mein Kieferchirurg ist auf Schönheits-OPs im Gesichtsbereich spezialisiert und ich hab in der Klinik schon oft gesehen, dass er ausgerissene Ohrläppchen oder gedehnte Ohrläppchen rekonstruiert.
Vielleicht wären da ja wirklich Ärzte die richtige Adresse? Da wird das auch mit Betäubung gemacht.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Beitragvon Guest » 18.01.2011 10:50

ich glaub für sowas ist ein bodymodder schon besser und vor allem billiger..
das wird ja sehr oft gemacht..
und die haben auch die möglichkeit das schmerzlos zu machen.

ob dieses studio das kann, weiß ich nicht..
Guest
 

Beitragvon arec » 18.01.2011 11:02

gibt es bei nicht allzugroßen tunneln nicht eifnach die möglichkeit das ganze "anzuschneiden" das es denn wieder zusammenwächst?
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Geloescht1 » 18.01.2011 11:31

oah krasse seite *schluck*

ich würde auch einfach mal zum arzt gehen und nachfragen wie es aussieht ....
Benutzeravatar
Geloescht1
 
Beiträge: 235
Registriert: 19.08.2009 14:12

Beitragvon regenschirm » 18.01.2011 12:30

Schon mal danke für eure Meinungen.

Das mitm Chirugen habe ich mir auch schon überlegt, allerdings muss ich da Zutroy zustimmen, ich weiß nicht ob nicht ein Bodymoder für sowas besser geeignet ist, denke gerade sowas machen die schon öfter.

Kann mir denn niemand ein gutes Studio empfehlen?

Gruß
Benutzeravatar
regenschirm
 
Beiträge: 38
Registriert: 13.11.2010 19:38

Beitragvon LÖö » 18.01.2011 17:00

Doch, ich!
Gute Bodymodder in Berlin sind Dirk von Naked Steel und Chandler von Für Immer, wobei Letzterer wohl nicht mehr alles macht, aber anfragen kann man ja mal.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon regenschirm » 27.01.2011 10:30

Danke für die Tipps:)

Werde die Tage mal vorbeischauen!

Gruß
Benutzeravatar
regenschirm
 
Beiträge: 38
Registriert: 13.11.2010 19:38

Beitragvon fuckimdead » 19.04.2011 15:06

regenschirm hat geschrieben:Danke für die Tipps:)

Werde die Tage mal vorbeischauen!

Gruß


Sind deine Ohrlöcher jetzt zu? Mich würde mal ein Bild intressieren wie das dann aussieht. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem fähigen Chirurgen/Modder im raum Berlin/Brandenburg der damit Erfahrung hat.
Vielleicht hat noch jemand einen Tip bzw. eine Adresse?

grüße imdead
fuckimdead
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2011 1:24


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste