Tunnel(Update, weitere Piercings 06.10)auf Foto ausprobieren

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tunnel(Update, weitere Piercings 06.10)auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 05.08.2011 19:25

Hallo,

ich weiß nicht genau ob es hier reingehört..bin eigentlich bisher nur im Tattoo Forum unterwegs. Falls irgendwas nicht stimmen sollte ...wie immer...löschen.

Es geht darum dass ich mal über Tunnel (Die kleinse Version...6mm???) nachgedacht habe, habe aus Kindeszeiten noch ein altes Ohrloch (mit Pistole geschossen beim Schmuckladen) dass aber seit Jahren zugewachsen ist.

Ich weiß aber nicht ob es mir stehen würde. Kann hier jemand mit Photoshop umgehen und würde mir mal virtuell nen Tunnel ins Ohr basteln wenn ich ihm n Foto von mir schicke? Bin leider der absolute Photoshop Nerd. Wär echt super nett! Müsste ja eigentlich schnell gehen wenn man damit umgehen kann, oder?

Vielen Dank schon mal für Antworten (gern auch per PN)
Zuletzt geändert von SoupUDR am 06.10.2011 4:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon gummibär » 05.08.2011 19:42

Tunnel gibts auch in wesentlich kleiner als 6mm ;)
Lust ne Photomontage für dich zu basteln hab ich keine, aber druck doch einfach ein Photo von dir aus und lochere ein Loch in dein Ohrläppchen?
Wobei sich die Ohrläppchen ja mit zunehmendem Radius der Tunnel auch ein wenig deformieren..
Mein Tip: wenn du dir unsicher bist, dann lass das dehnen sein :)
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon LÖö » 06.08.2011 22:46

Es gibt Ohrstecker, die aussehen wie Plugs. Falls man das Dehen nicht wagen will. Bei 6mm, liebe Theresa, deformiert das Ohrläppchen noch eher nicht.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon murphy1 » 10.08.2011 21:04

:mrgreen: manche leut kommen echt auf ideen.... :lol: :lol:
Benutzeravatar
murphy1
 
Beiträge: 204
Registriert: 04.03.2011 22:09

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon santazero » 11.08.2011 17:54

Ha wie geil.

Ich muss sagen, dass ich genau die gleiche Idee hatte :)
Ich persönlich hab die möglichkeit und fähigkeiten sowas in Photoshop zu basteln, war bis jetzt nur zu faul :)

Hätte gerne tunnel und bin mir eigetnlich auch sicher, dass ich sie mir machen lasse. wollte trotzdem vorher gerne wissen wie das bds. mit 10ern tunneln aussehen würde :)


wenn du ne montage brauchst, schick mir das bild von dir und ich bastel dir sowas zusammen.


edit: gerade gesehen, dass das thema hier schon ein paar Tage alt ist, daher weiß ich nicht obs noch aktuell ist. wenn ja. melde dich
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon Chefkoch » 12.08.2011 8:30

Ich bin bestimmt der phantasieloseste Mensch unter der Sonne.

Aber meine Ohrwaschel mit Löchern drin kann ich mir grad noch so vorstellen.

Auch ohne Photoshop und was weiß ich.

Jetzt fang halt mal an mit Dehnen dann siehst es schon. Geht eh nicht von heut auf morgen. Die ersten paar Millimeter sind die zähsten.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon murphy1 » 12.08.2011 14:06

chefkoch, du bist ja voll kreativ, wenn du das ohne photoshop kannst :mrgreen:

(war das jetzt :evil: von mir?)
Benutzeravatar
murphy1
 
Beiträge: 204
Registriert: 04.03.2011 22:09

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 30.08.2011 15:21

sorry, hab hier länger nicht reingeschaut. Santa, danke für das Angebot, werd mich die Tage bei Dir melden!!!
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 14.09.2011 0:39

so...hab jetzt selber mal gebastelt...zwar mit Fireworks und relativ schlecht...aber ich kann es mir nun vorstellen :-)

Ich find es sieht ganz gut aus, was meint Ihr? (nicht dass mich das in meiner Entscheidung beeinflussen würde)
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon oveja » 14.09.2011 1:47

ab damit ;)
Benutzeravatar
oveja
 
Beiträge: 572
Registriert: 11.01.2007 18:58

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon Kama_fra » 14.09.2011 21:23

Ich sag mal- Tu es- Ich bin total happy mit meinen Öhrchen.

Sind das Backgammonsteine im Testbild?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 15.09.2011 14:24

Backgammonsteine


Hö????
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon Kama_fra » 15.09.2011 16:38

Is nicht bös gemeint*g* Sah nur kurz aus wie Backgammon oder Mühlesteine im Ohr- hatte gestern Abend wohl nen Knick in der Optik :oops:

Jedenfalls find ich, es würd dir stehen :)
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 15.09.2011 18:57

achso...das meinst Du, nee das war n Tunnel den ich irgendwo über Google bildersuche gefunden und ausgeschnitten habe...
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.09.2011 20:39

Sofort her damit! Bin auch der Meinung, dass es dir toll stehen würde... obwohl... du musstet dir auch wirklich sehr große Mühe geben, was zu finden, was dich verschandeln kann...

Bild
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast