Tunnel(Update, weitere Piercings 06.10)auf Foto ausprobieren

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 15.09.2011 20:42

du musstet dir auch wirklich sehr große Mühe geben, was zu finden, was dich verschandeln kann


:lol: danke für die Blumen :-)

hab am Montag nen Termin wegen Tattoobesprechung und werd dann auch mal mit der Piercerin reden...

danke an Alle!
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 27.09.2011 21:58

so...Löcher wurden heute gestochen :-)
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon santazero » 01.10.2011 21:06

welche größe?
bds.?
bilder!! :)
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 03.10.2011 20:11

1,6 mm wurde gestochen, in 4 Wochen wird dann auf 3mm der erste Schritt gedehnt...beide Seiten...
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon Kama_fra » 04.10.2011 21:16

Warum hast du 1,6 stechen lassen und nicht größer, wenn du eh dehnen willst? Es gibt keine Garantie, dass die Löcher später wieder so klein werden.

Wie gefällt es dir momentan in klein? Und was trägst du momentan in den Ohren?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 05.10.2011 4:57

wollte es langsam angehen...hab ja Zeit und um so mehr Gewebe noch da ist um so besser ;-)

mir gefällts echt gut, hab da jetzt so kleine Stecker drin mit ner silbernen Kugel auf der einen Seite und nem Schwarzen "Teller" ?!?!? auf der anderen. Hab die Kugeln nach hinten machen lassen...werd mal sehen dass ich die Tage mal n Foto mache...

Edit : ach ja hab auf der Rückseite des Ohrläppchen jetzt kleine blaue Flecken, also ein mal ums Loch rum, dürfte normal sein, oder? Ansonsten siffts nicht, juckts nicht...gar nix. Mach 2-3 mal am Tag Prontolind drauf...
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon Kama_fra » 05.10.2011 9:48

Ok- das kann ich nachvollziehen mit dem Gewebe. Ich hatte halt so vernarbtes durch die alten Löcher und bin froh, dass die weg sind. Dafür, dass meine gepuncht sind, hab ich noch relativ viel Gewebe, da ich so dicke Ohrläppchen hab*g*

Ich denke, die blauen Flecke dürften anfangs normal sein- aber du hast die Löcher ja jetzt schon eine Weile. Sind die Flecken besser geworden?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tunnel auf Foto ausprobieren

Beitragvon SoupUDR » 06.10.2011 4:25

jo wird von Tag zu Tag besser. Hatte wieder Langeweile...hier die neue Fotomontage (ausser die Ohrlöcher, die sind ja jetzt echt) ;-)

Was meint Ihr ?

Edit sagt: werd morgen noch mal mit der guten HD Cam n neues Bild bei gutem Licht machen...scheiß Licht und scheiß cam hier aber man kann ja erkennen wo es (vielleicht) hingehen soll.
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tunnel(Update, weitere Piercings 06.10)auf Foto ausprobi

Beitragvon aprilscherz » 06.10.2011 6:45

Wenn du schon so fragst: Lippe ja, Augenbraue nein! :)
Wobei das bei dir schon auch passen würde, aber ich mag's einfach nicht... Lippe hingegen finde ich steht dir super!
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Re: Tunnel(Update, weitere Piercings 06.10)auf Foto ausprobi

Beitragvon Freakzilla » 06.10.2011 14:51

Ich find, dir steht beides recht gut, aber bitte nicht beides auf der gleichen Seite. ^^
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Benutzeravatar
Freakzilla
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.08.2010 22:16
Wohnort: Wien

Re: Tunnel(Update, weitere Piercings 06.10)auf Foto ausprobi

Beitragvon rockkat » 06.10.2011 15:34

ja, beides aber auf beide seiten verteilt :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tunnel(Update, weitere Piercings 06.10)auf Foto ausprobi

Beitragvon SoupUDR » 03.01.2012 16:55

sooo kurzer Piecing Zwischenstand : Heute wurden die Tunnel auf 6 mm gedehnt und mein ABP gestochen :-)

man muss sich ja die Wartezeit aufs nächste Tattoo irgendwie vertreiben ;-)
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Piercing

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste