tunnel sifft

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

tunnel sifft

Beitragvon Third-Eye » 08.05.2010 21:32

hey...
hab nun endlich meine 8mm tunnel erreicht... naja endlich ist untertrieben hab die nun schon gute 3 wochen^^
aber nun zu meinem problem... ich habe plugs aus plastig mit gummi ringen... und tunnel aus horn.
bei den plugs sifft der tunnel und die gummi ringe ziehen sich ins ohrläppchen mit der zeit.
beim horn hab ich weder das siffen noch das reinziehen der dort nicht vorhandenen gummi ringe^^

ist das nun nur eine unverträglichkeit des materials oder kann man das irgendwie ändern?

lg Timmey

edit: würde euch auch n gerne n bild zeigen... aber das bringt nicht viel.... weil man nicht besonders viel sieht... und solange warten bis der gummi ring wieder im ohrläppchen ist will ich auch nicht^^
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon astrogirl » 08.05.2010 21:39

Hol dir was anderes, ich vertrage die Gummiringe auch nicht und wechsel immer ganz schnell auf Schraubtunnel, oder wenns nur zum Dehnen ist nimm Leukoplast anstelle der Gummies.
wake up you are dead
Benutzeravatar
astrogirl
 
Beiträge: 353
Registriert: 23.04.2007 0:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bloodflower » 09.05.2010 1:27

Meiner Erfahrung nach ist Horn schon das angenehmste. Ist halt ein natürliches Material, bei Plastik und Metall "sifft" das bei mir auch nach 5 Jahren noch. Also nicht extrem, aber so dass man da immer son bissl Zeug dran hat. Bei meinen Hornplugs ist das überhaupt nicht der Fall.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Third-Eye » 09.05.2010 9:34

gut dann kommen die tunnel wieder rin.... danke
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon lena-2109 » 09.05.2010 14:43

Kunststoff und Metall "siffen" bei Tunnels generell bei fast jedem, organische Materialien (Holz, Horn, Knochen usw.) und Silikon siffen so gut wie gar nicht und stinken auch nicht.
Manche haben auch wirklich eine Allergie auf das Material der Gummis allein, aber dass die Öhrchen bei Kunststoff so viel Talg absondern, ist normal.
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Third-Eye » 09.05.2010 15:14

na denn bin ich ja beruhigt...
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon jensen1173 » 09.07.2010 22:25

hallo ich will mir jetzt auch einen tunnel machen. meine frage ist wie lange muss ich den ersten stab drin lassen bis ich die nächste größe rein machen kann. ich habe mir jetzt ein set von 9 teilen bestellt und fängt mit 1,6 an.

kann mir einer helfen??
jensen1173
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2010 21:53

Beitragvon monkima » 09.07.2010 23:06

Lies Dir mal die vorhandenen Beiträge zum Thema durch ( lassen sich über die Suche finden) da wird Deine Frage ev. schon beantwortet :wink:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,3927/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,17170/
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste